Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten
-
-
Nein der hund frisst auch nicht mehr seit gestern morgen, der hund trinkt nicht mehr, der hund uriniert seit einem Tag nicht mehr und hat keinen Stuhl mehr. Wir sind auf dem Weg in die Klinik ? ist wirklich dramatisch. Werden alles versuchen, das sie es schafft. Auch wenn sie da bleiben muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Hund kann weder selbstständig stehen oder laufen. Sie stand heute morgen, zitterte am ganzen Körper und hatte nichtmal kraft sich selbst wieder hinzulegen. Sie stand da 5 Minuten wie erstarrt.. Wissen ihr auch nicht mehr zu helfen daher wird sie jetzt in die Klinik gefahren
-
Alles Gute
-
Dankeschön ich hoffe alles geht gut
-
Ach du Schreck ... ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute für die Kleine.
Habt ihr euch telefonisch vorangemeldet? Dann gehts vielleicht etwas schneller...
-
-
Nein der hund frisst auch nicht mehr seit gestern morgen, der hund trinkt nicht mehr, der hund uriniert seit einem Tag nicht mehr und hat keinen Stuhl mehr.
Ach du Sch...XXXX
Wir sind auf dem Weg in die Klinik ? ist wirklich dramatisch. Werden alles versuchen, das sie es schafft. Auch wenn sie da bleiben muss
Gott sei Dank!!!!!
Ich hoffe ganz dolle, dass sie das schafft!
-
ja wir haben uns telefonisch angekündigt. Sie steht jetzt wieder uns hat diesen " langen Hals " nach vorne das macht sie ständig und weint ?
-
Ach du liebes bißchen - das ist ja wirklich schrecklich!
Ich drücke die Daumen und schicke viele gute Gedanken - hoffentlich kann der Maus schnell geholfen werden. So ein junges Leben hat etwas anderes verdient.........
-
ich hoffe es. Danke?
-
Ach je, das hört sich wirklich nicht gut an.
Für mich hört sich das nach einer anderen Grunderkrankung an.
Denke ich langsam auch.
Ich hoffe das man in der Klinik helfen kann, alles erdenklich Gute!!!!!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!