Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten
-
-
Teils kommt das vom Luminal... Das ist halt ein Barbiturat, also starkes Schlafmittel. Sie versteht halt nicht was gerade mit ihr passiert.
Bei der Beschreibung der Beschwerden, finde ich allerdings auch den Besuch einer TK angemessen, vor allem wo es ja keine vernünftige Diagnostik der grunderkrankung gab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz viel Glück für ein erträgliches Ergebnis.
-
Alles organische kann ausgeschlossen werden (Lebershunt,etc). Sie wurde geröntgt, es wurde in der TK schon ein Ultraschall gemacht, alles bestens. Nur das MRT vom Kopf steht noch aus und die Wasserentnahme. Ich denke das es dann jetzt in der TK gemacht wird ich hoffe schnellstmöglich.?
-
ich hoffe nur sehr das es kein Tumor oder keine Hirnhautentzündung ist.. ??
-
Wir hoffen mit. Hoffentlich bekommt ihr die Ergebnisse recht schnell. Wie geht es ihr jetzt?
-
-
Wir drücken auch alle Daumen, dass ihr rasch geholfen werden kann und es ein Ergebnis gibt.
-
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten! Meld dich sobald du kannst.
-
Also sie bekommt morgen ein MRT könnte eine Hirnhautentzündung sein aber sicher ist er sich nicht. Sie hat jetzt Flüssignahrung mitbekommen und morgen wissen wir dann mehr
-
Dann sind hier weiterhin die Daumen gedrückt!!
LG Sabine
-
Ich drücke ganz fest die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!