Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten
-
-
Sie hat es geschafft, das Antibiotika hat angeschlagen und wir können sie gleich wieder mit nach Hause nehmen. Ihr geht's viel besser und sie frisst wieder.??
Gott sei dank
Herzlichen Dank nochmal, für all die Tipps und Genesungswünsche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt die schlechte Nachricht: die endgültigen Ergebnisse hat sie dann nächste Woche Montag ob es ein Virus oder Bakterienbedingte Hirnhautentzündung ist. Die Ärztin sagte knallhart die kann uns jetzt aber die nächsten Tage doch noch wegsterben. Schlag ins Gesicht wieder für uns .. aber weiterhin positiv denken
-
Einfach nur abwarten und den Hund päppeln, mehr könnt ihr jetzt nicht tun.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut wird.
-
Seid einfach für sie da - mehr könnt ihr erstmal nicht tun.
Daumen bleiben gedrückt.
-
Oh man, ihr armen. Und das arme kleine Mäuschen.
Wir drücken hier fleißig mit die Daumen. Der positive Aspekt ist ja nun, dass es keine Epilepsie ist, die den Hund und euch ein Leben lang beeinträchtigt. Wir hoffen mit Euch, dass die Therapie anschlägt.
Den TA, der SICHER war es wäre Epilepsie sollte man echt die Meinung geigen. Gut, dass ihr ihm nicht weiter vertraut habt und in die TK gefahren seid.
-
-
Es ist doch schön, daß es ihr erstmal besser geht - und immer schön positiv denken ......... ein bissi beten schadet bestimmt auch nicht
Seid froh, daß ihr doch noch rausgefunden habt was es ist und euer Hund professionelle Betreuung in der Klinik hatte! Fast wäre das ja schief gegangen.......
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen
-
Super und absolute Schonung!
Nur fressen und schlafen und aufs Örtchen...
Ab s gaukeln immer vor, dass man gesund ist....aber der Körper braucht länger.
Mein Hund würde jetzt nur geschont werden. Kein Gassie gehen...
-
Wenn das Antibiotikum angeschlagen hat, ist dann nicht logisch, dass es durch Bakterien ausgelöst wurde ?
-
Falls du Facebook nutzt, kann ich dir ggf. die Gruppe "Hydrocephalus beim Hund und andere neurologische Erkrankungen" empfehlen. Da sind einige Hunde bei die an GME oder NME leiden. Da kannst du zumindest auch den Verlauf von anderen lesen, welche Therapien etc.. Aber wie immer gilt: Foren und Facebook ersetzen keinen Arzt, aber zum Querlesen ist sowas ja manchmal ganz hilfreich wenn man von Erfahrungen anderer lesen kann.
Ich drücke deiner kleinen ganz fest die Daumen!
-
sie hatte vorhin leider wieder einen Anfall ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!