Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten
-
-
Och nö
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hat die TK gesagt? Gehen die davon aus, dass Anfälle weiter vorkommen, oder sollte es sofort vorbei sein?
-
Die Ärztin sagte knallhart die kann uns jetzt aber die nächsten Tage doch noch wegsterben. Schlag ins Gesicht wieder für uns .. aber weiterhin positiv denken
Auch wenn es hart ist: es ist richtig, euch zu sagen, dass das noch nicht ausgestanden ist.
So wie ich das kenne, ist auch beim Hund die Hirnhautentzündung eine fiese und langwierige Geschichte. Ich drücke soooo sehr die Daumen, dass dein Hund das gut übersteht.
-
Oh das klingt alles nicht gut. Ich drücke euch ganz feste die Daumen!
-
Ach Mensch. Das tut mir sehr leid.
Wichtig ist wirklich ganz, ganz viel Ruhe!
-
-
Oh man, das tut mir so leid. Hat sie denn Fieber? Auch ich drücke euch alle Daumen.
-
Wie geht es ihr?
-
hallo, ihr geht's soweit schon besser. Zum Glück!! Nur sie frisst unheimlich viel hat total heißhunger und schlingt alles in einem Tempo, wirklich Hammer! Denke das es vom Kortison kommt oder von den Luminaletten. Aber das wichtigste ist, das sie noch lebt ?
-
Oh, das ist schön von Dir zu lesen, sowas beschäftigt einen. Auch wenn man den Hund nicht kennt....weiterhin bleiben hier Pfoten und Daumen gedrückt, dass sie sich weiter erholt. Hat sie ausser dem einen noch weitere Anfälle gehabt seit ihr aus der Klinik zuhause seid?
-
Ja, sie hatte gestern nochmal einen und vorgestern. Wir haben die Dosis von den Luminaletten von 1/4 auf eine halbe erhöht (2 mal täglich), nach Absprache mit der TK. Heute hatte sie noch keinen Anfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!