Das DF - Gärtner-Wanderpaket - wer macht mit?
-
-
Übrigens:
https://www.nutzpflanzenvielfa…dGoCWsiaYt--lZghla2YSRY9w
...vielleicht ist ja auch eines in eurer Nähe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das DF - Gärtner-Wanderpaket - wer macht mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin heuer definitiv raus. Wollte die Zeit heute nützen und mal schauen was ich noch an Sorten da hätte...
Mein Partner hat die Samen irgendwo hin verräumt, d.h. die finden wir voraussichtlich in 2-3 Jahren wieder
Da sind nur noch die San Marzano und Paprika Pusztagold, und da lohnt sich dann für euch nicht der Versand nach AT.
Ich geh dann mal Samen online shoppen...
-
Schade :/
Hmm ich weiß nicht ob hier unter den bisherigen 5 Teilnehmern einer aus Österreich ist. Falls ja könntest du ja immerhin etwas anhaben von unserem Saatgut
Hmm wenn das Saatgut verschollen bleibt, dann vielleicht nächstes Jahr? Das wird schon wieder!
-
ich könnte es weitersenden bei Bedarf..
Bin mit einer Deutschen Adresse ausgestattet und wohn in Ö
-
-
-
Oder sie nimmt einfach von den vakanten Samen, die am Ende übrig bleiben.
-
Ihr seid ja lieb Danke!
-
Uuuuuuund? Wollen wir jetzt die Briefe packen?
-
-
Wir machens ja jetzt per Paket? Ich würde dann meine Adresse als Startpunkt verkünden (also per PN) und jeder Sendet sein Saatgut dann zu mir und von mir aus geht das Paket dann aus reisen damit jeder das Saatgut nehmen kann dass er will (dann per PN nach Postleitzahl jeweils an den nächsten senden?)
Wie verpackt ihr denn euer Saatgut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!