Das DF - Gärtner-Wanderpaket - wer macht mit?
-
-
Ich habe noch nie bei solchen Dingen mitgemacht, finde es aber sehr spannend.
Ich könnte uA Tomatensamen und Würztagetes beisteuern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das DF - Gärtner-Wanderpaket - wer macht mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
N'Abend, ich würde demnächst bei Bingenheimer bestellen. Allerdings sind die Tütchen recht groß. Weil ich aber noch rausfinden muss, was hier gut wächst, wollte ich lieber viele unterschiedliche Sorten haben. Interessiert sich noch jemand für Saatgut und möchte vielleicht tauschen?
-
ich hab noch nix bestellt...hab aber interesse. Da ich noch am Anfang stehe ist noch kein Samenbestand da.
Vielleicht wäre teilen ne Option.
Möchte noch wer?
-
ooooh, das seh ich ja jetzt erst
ich hätte auf jeden fall auch interesse.
-
Ich habe zwar auch noch nicht bestellt, wäre aber gerne dabei
-
-
Ich hätte auch Interesse.
-
WirleWupp oder allgemein:
Wenn es ein WP sein soll fragt doch auch mal in dem Bereich nach:
Ich habe leider einen äh zwei braune Daumen und werde wohl eher nicht mitmachen.
-
das wäre meine Bestelliste... extra im Spoiler, da ich aktuell noch keinen Samenbestand habe.
Ab 40.- ist der Versand innerhalb D gratis.
Wir müsten halt schauen (was wie wer) bestellt, braucht, usw.
Red Kuri G262-1Anzahl1 3,10 € EinheitPortion 10 Korn - reicht für 7 Pflanzen
Fictor G614-1Anzahl1 3,10 € EinheitPortion 10 Korn - reicht für ca. 7 Pflanzen
Sanguigno 2 G146-1Anzahl1 3,10 € EinheitPortion 48 Korn - reicht für 30 Pflanzen
Ratio G672-1Anzahl1 3,10 € EinheitPortion 38 Korn - reicht für 25 Pflanzen
Ambrosia G161-1Anzahl1 3,10 € EinheitPortion 30,00 g -reicht für ca. 100 Pflanzen
Wilde Rauke G481-1Anzahl1 2,75 € EinheitPortion 0,30 g -sufficient for 10 m²
Amerikanischer brauner G378-1Anzahl1 2,75 € EinheitPortion 0,30 g -reicht für 150 Pflanzen
Maikönig G363-1Anzahl1 2,75 € EinheitPortion 0,20 g -reicht für 120 Pflanzen
Mythos G600-1Anzahl1 3,10 € EinheitPortion 0,20 g -reicht für ca. 120 Pflanzen
Buschbasilikum K 8-1Anzahl1 2,75 € EinheitPortion 1,20 g -sufficient for 10 m²
Cherry Belle G330-1Anzahl1 2,75 € EinheitPortion 5,00 g -reicht für 500 Pflanzen
Nantaise 2/Milan G286-1Anzahl1 3,10 € EinheitPortion 1,75 g -sufficient for 1.000 plants
Schnittlauch Gonzales K63-1Anzahl2 5,50 € EinheitPortion 2,00 g -reicht für 10 m²
-
Ich würde auch gerne mitmachen. Habe von ein paar Pflanzen Samen geerntet, müsste aber erst nochmal schauen welche das genau sind.
Allerdings ist gerade wegen Nachbarn Sortenreinheit nicht garantiert :/
-
wichtig wär das nix giftiges rauskommt.
Ein bisserl was von den Gemüsesamen im Spoiler könnte ich tauschen ev. Die Hälfte max.
(Sobald ich es bekomme)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!