-
-
Hallo Micky, deine Diagnose trifft es auf den Punkt. Die Narkose hat den Nieren zugesetzt, die Anämie ist durch die Nieren bedingt.
Ultraschall hat alles gut ausgesehen.
Das Antibiotikum wird gegeben weil Blut und Urin auf eine Entzündung hinweisen, Ärztin meint Blasenentzündung.
Wir machen morgen nochmal eine Infusion. Ich dache mir auch das Antibiotikum bei einer schlechten Niere bedingt sinnvoll ist.Hab es aber voll vergessen zu fragen. Man hat so viele Fragen und probiert an alles zu denken....
Die genauen Blutwerte habe ich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ja, sie frisst, aber sie ist schleckig. Beim trockenfutter hab ich ein TL Leberwurst in Wasser verdünnt und untergemischt...
-
Hallo @eiram - gibts was Neues? Wie geht es deinem Hund? Wäre nett, wenn du nochmal berichtest......
-
Hallo an alle! Ich war euch euren Ratschläge sehr verbunden. Daher möchte ich euch nun auch sagen wie es „ausgegangen“ ist. Leider haben wir unsere süsse Maus rund zwei Wochen nach meinem Beitrag einschläfern lassen müssen.
Wir waren in der Zeit täglich bei Arzt und sie hat Infusionen bekommen da sie dadurch fitter wurde. Leider ist ihr Appetit aber von Tag zu tag schlechter geworden. Das Blutbild hat eine Infektion indiziert weshalb sie Antibiotikum bekommen hat. Leider hat dies aber kaum Besserung gebracht (immer wieder Fierschübe). Dann kam hinzu dass sie garnichtmehr gegessen hat und man ihr zusehen konnte wie sie immer dünner wurde. Wir haben alles probiert (Apettitanreger, Leberwurst und und und). Was sie dann gegessen hat kam direkt wieder hoch. Schlussendlich waren die Nierenwerte wirklich schlecht und das Blutbild nach einer Woche nicht besser. Ihre Verfassung aber entsprechend oben beschrieben schlecht. Die Tierärztin meinte dann dass man zur besseren Verträglichkeit der AB sie permanent in einer Klinik an eine Infusion anschließen kann. Das wollten wir ihr aber in ihrem Alter nichtmehr antun, insbesondere da die Aussicht auf Besserung schlecht war.
Danke für alle die so schnell probiert haben mit Rat bei Seite zu stehen!
-
Ohje, wie traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Aber ihr habt alles versucht und sie wusste ganz sicher, dass sie geliebt wird und hatte euch an ihrer Seite. Viel Kraft wünsche ich dir.
-
-
Danke für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es so ausgegangen ist. Ich hätte Euch noch ein wenig Zeit miteinander gewünscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!