Zeitschriften
-
-
wow, das ist ne menge.
aber wieso verbietet dir dein Freund bitte etwas das du gerne tust ? und noch wichtiger, wieso machst du da mit?Wo schreibt sie das denn? Sie sagt sie kann keine Bücher mitnehmen. Das klingt mehr nach einem Platzproblem (Koffer usw.) bei mir.
Seltsam was manchmal reininterpretiert wird.dann hast du wohl nicht alles gelesen das ist nicht von mir rein interpretiert (ganz am ende des beitrags) einfach mal aufmerksam lesen
"Man muss dazu sagen das mein Freund mir bei ihm Bücher Verbot erteilt hat." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo schreibt sie das denn? Sie sagt sie kann keine Bücher mitnehmen. Das klingt mehr nach einem Platzproblem (Koffer usw.) bei mir.
Seltsam was manchmal reininterpretiert wird.dann hast du wohl nicht alles gelesen das ist nicht von mir rein interpretiert
"Man muss dazu sagen das mein Freund mir bei ihm Bücher Verbot erteilt hat."Das muss man nun aber auch nicht wörtlich nehmen.
-
dann hast du wohl nicht alles gelesen das ist nicht von mir rein interpretiert
"Man muss dazu sagen das mein Freund mir bei ihm Bücher Verbot erteilt hat."Das muss man nun aber auch nicht wörtlich nehmen.
bitte was?
-
Ich habe früher viele Zeitschriften gelesen. Jetzt lese ich das alles online nach.
Die Eltern hatte ich in der Kinderzeit abonniert.
Brigitte hatte ich auch schon mal abonniert.
Eine Zeitlang habe ich die Dogs regelmäßig gekauft, aber die war mir dann zu teuer, dafür dass man mehr oder weniger nur Bildchen anschaut. Und die Themen wiederholten sich auch, je nach Saison.
Landleben, Landlust, Servus lese ich auch gerne. Kaufe sie aber nicht regelmäßig.
Was ich gerne mache ist, ein Zeitschriften Abo zu verschenken. Vor allem bei älteren Leuten. Meine Schwiegermutter hat sich mal sehr über eine regelmäßige Gartenzeitschrift gefreut. Die hätte sie sich regelmäßig nicht gegönnt. -
Wo schreibt sie das denn? Sie sagt sie kann keine Bücher mitnehmen. Das klingt mehr nach einem Platzproblem (Koffer usw.) bei mir.
Seltsam was manchmal reininterpretiert wird.dann hast du wohl nicht alles gelesen das ist nicht von mir rein interpretiert (ganz am ende des beitrags) einfach mal aufmerksam lesen
"Man muss dazu sagen das mein Freund mir bei ihm Bücher Verbot erteilt hat."Oh sorry, das habe ich echt nicht gelesen. War so ne ellenlange Liste an Zeitschriften. Da ist mir das entgangen.
-
-
Ja ich bin oft bei meinem Freund und da ich dort keine Bücher mit nehmen kann.
Muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Bei mir ist die Quote 1 Heft = 1 Tag
Wieviel gibt man dafür monatlich/jährlich aus? Das sind ja mega viele Zeitschriften.
Finde alles um die P.M. ganz cool. Stehe auf Wissenschaft, Psychologie und Umweltzeug.
Naya es geht klar ist das viel Geld.
Aber wenn ich mir jedes mal Zeitschriften am Kiosk kaufe bevor ich zu ihm fahre ist das mehr Geld.
So Sachen wie die Häkel Sachen und co kaufe ich auch meistens am Kiosk.
Außer die Richtig guten.
Und die Kochzeitschriften bezahl ich nur zu Hälfte, da mein Freund die auch haben will
-
wow, das ist ne menge.
aber wieso verbietet dir dein Freund bitte etwas das du gerne tust ? und noch wichtiger, wieso machst du da mit?Wo schreibt sie das denn? Sie sagt sie kann keine Bücher mitnehmen. Das klingt mehr nach einem Platzproblem (Koffer usw.) bei mir.
Seltsam was manchmal reininterpretiert wird.Das kommt hinzu, früher hab ich bei ihm Bücher gelagert.
Aber er hat wenig Platz und es ist etwas in der Menge eskaliert.
Des wegen soll oder ehr gesagt kann ich keine Bücher da mit hin bringen
-
Das muss man nun aber auch nicht wörtlich nehmen.
bitte was?
In unserer wunderschönen Sprache gibt es zahlreiche Stilmittel - und Übertreibungen (Hyperbel) oder auch Ironie werden in Unterhaltungen durchaus immer wieder mal verwendet. Ist dir vielleicht auch anderswo schon mal begegnet.
-
-
Schon mal über einen e-book reader nachgedacht? Der nimmt ganz wenig Platz weg und Du kannst so viele Bücher mitnehmen wie Du willst.
Hätte sich bei Deinem Zeitschriftenkonsum auch ruck zuck amortisiert.
Ne noch nicht aber das könnte ich mir ja zu Weihnachten schenken lassen.
Da kann man ja auch Zeitschriften drauf lesen oder ?
Wäre natürlich mega Praktisch und den könnte ich auch mal da lassen.
Das nimmt ja nicht viel Platz weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!