-
-
Hab es jetzt mal getestet. Passen zwei 5m Leinen rein. Vorne passt gut ein iPhone 14 pro max rein.
Vielen Dank! Welche Tasche ist das bei dir?
Hab ich oben schon mal verlinkt:
Hab sie grad mal mit Wasser in Kontakt gebracht. Die Oberfläche lässt es abperlen. Aber ich denke am Reißverschluss oben saugt sie das Wasser auf. Das ist ja oft die Schwachstelle. Für mich nicht relevant da ich sie hauptsächlich zum Wasserflaschen mitnehmen im Sommer brauche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mein Täschlein auch mal befüllt
Die Leinen sind 5m lang und 9mm breit.
Handy konnte ich logischerweise nicht einpacken, hätte aber auf jeden Fall noch rein gepasst.
In dem Fach auf der Rückseite/ am Bauch waren die Taschentücher und der Schlüssel, in dem großen Hauptfach die Leinen und das Spielzeug und in den vorderen beiden Fächern wäre dann noch Platz für Leckerchen, Kotbeutel, Pfeife. Es gibt aber von Nijens auch noch Ergänzungstaschen, die man an dem Gürtel befestigen kann. Zum Beispiel diese: https://nijens.com/collections…-kunstleder-rostock-06002
Wasserdicht ist meine aus Stoff natürlich nicht. Aber es gibt sie auch aus Leder oder wasserabweisendem Material.
-
Vielen Dank für eure Beratung, ich habe nochmal gemessen und gerechnet und jetzt eine Nijens mit zwei Zusatztäschchen gekauft. Passt alles rein, was ich so täglich oder zur Hundeschule brauche. Der Praxistest steht noch aus, aber ich bin erstmal sehr zufrieden damit .
-
Ich hab mir die Hipbag von Annyx gekauft und bin begeistert. Hab schon vieles ausprobiert in den letzten Jahren, aber das ist definitiv die beste bisher. Ich brauch einfach drei Fächer für verschiedene Leckerlies, ohne dass es zu groß/voluminös wird und sie sitzt auch sehr gut. Bei der letzten ist der Gurt ständig hochgerutscht.
-
hab mir ne neue Tasche gegönnt <3 und hab sie extra passend zu dem neuen Geschirrset genäht
das besagte Set das ich für mein Sheltiemädchen gemacht habe:
eine Führleine
Halsband
und Geschirr :)
-
-
Handy konnte ich logischerweise nicht einpacken, hätte aber auf jeden Fall noch rein gepasst.
In dem Fach auf der Rückseite/ am Bauch waren die Taschentücher und der Schlüssel, in dem großen Hauptfach die Leinen und das Spielzeug und in den vorderen beiden Fächern wäre dann noch Platz für Leckerchen, Kotbeutel, Pfeife. Es gibt aber von Nijens auch noch Ergänzungstaschen, die man an dem Gürtel befestigen kann. Zum Beispiel diese: https://nijens.com/collections…-kunstleder-rostock-06002
Wasserdicht ist meine aus Stoff natürlich nicht. Aber es gibt sie auch aus Leder oder wasserabweisendem Material.
Ich hab noch ne Frage dazu :) Welches ist das Leckerliefach mit beschichteter Tasche? Der offene Reißverschluss vorne auf dem Bild? Kann man da gut reingreifen auch wenn die Tasche nicht so voll ist?
-
Ich hab noch ne Frage dazu :) Welches ist das Leckerliefach mit beschichteter Tasche? Der offene Reißverschluss vorne auf dem Bild? Kann man da gut reingreifen auch wenn die Tasche nicht so voll ist?
ja….genau….das ist das Leckerchen-Fach…..meine Tasche ist nie so voll und man trotzdem gut rein greifen
-
Ja, da kann man noch super rein greifen, auch wenn die Tasche richtig voll gestopft ist, da es ein aufgesetztes Fach ist.
Beim Hauptfach wird es dann schon schwieriger. Je voller es ist und je enger der Gürtel anliegt, desto schwieriger kann man rein greifen. Ist die einzige Sache, die mich etwas nervt. Habe aber die Tasche eigentlich nie so voll wie auf dem Foto.
-
Danke euch :) Ich bin noch unschlüssig ob ich die Tasche an der Seite haben will oder nicht. Muss ich mir mal noch überlegen. Aktuell komme ich mit meiner Leckerlietasche gut klar. Großes Fach, Handy passt hinten rein und Kotbeutelspender inkl. Aber aktuell müsste ich eigentlich immer mal noch die Schleppleine drin verstauen können bei Bedarf und das geht nicht.
-
Ich probier es nochmal, es haben ja doch ein paar Leute hier Wild Hazels.
corrier vielleicht?
Kann mir jemand sagen wie hoch die "Beutel Hazel" an der niedrigsten Stelle ist? Dazu find ich nix auf der Webseite, nur wie hoch sie an den hohen Seiten ist.
Und passt vorne ein normal großes neues Smartphone in die aufgesetzte Tasche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!