-
-
Danke euch :) Ich bin noch unschlüssig ob ich die Tasche an der Seite haben will oder nicht. Muss ich mir mal noch überlegen. Aktuell komme ich mit meiner Leckerlietasche gut klar. Großes Fach, Handy passt hinten rein und Kotbeutelspender inkl. Aber aktuell müsste ich eigentlich immer mal noch die Schleppleine drin verstauen können bei Bedarf und das geht nicht.
Ich hadere ja immer noch mit mir. Die Tasche ist ja recht groß und ich befürchte wenn man so durch die Gegend schlendert dann stört das seitliche schon beim "Arme schwingen" oder nicht? Also das man ständig dran stößt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine tasche ist ja auch größer als ein Standard-Leckerlibeutel. An den Armen stört es mich nicht, eher, dass sie, wenn ich mich runter/ vorbeuge nach vorne schleudert bei meiner nächsten kommt deshalb oben nochmal ein Karabiner dran, um die am Bund festzuklippen
mein neuer Stoff ist da ^^ am Wochenende nähe ich mir ne zweite Tasche, diesmal mit Füchsen drauf (alle drei Hunde bekommen auch ein passendes Y-Geschirr dazu ^^). Diesmal mit dem besagten Karabiner und mit Leckerlifachunterteilung - bis ich die finde, die Madame Sookie frisst, dauerts manchmal etwas
-
Aktuell nutze ich eine Bauchtasche für Leckerli und Kotbeutel. Die ist für normales Gassi theoretisch ausreichend. Leider sind die Reißverschlüsse hinüber, außerdem sind die Leckerli nicht mehr so... lecker... wenn es geregnet hat und die Tasche nass wurde. Wobei die Hunde das anders sehen, aber gut.
Ich liebäugele schon länger mit dieser Leckerlitasche aus LKW-Plane von Treusinn. Hat die jemand hier? Ist die gut?
Für Wanderungen habe ich eine Hüfttasche, die man auf dem Rücken trägt. Es passen bequem Portmonee, Spielzeug und andere Dinge rein. Wenn man zwischendurch noch was einkauft (ein Brot beim Bäcker z. B.) kann man die Tasche in einen Rucksack verwandeln. Unseren Wanderurlaub haben wir damit hervorragend gemeistert. In die Netztaschen an den Seiten kommen eine Wasserflasche und ein paar Kotbeutel. Einen Faltnapf hänge ich mit einen Karabiner an eine Schlaufe.
-
Die Hüfttasche ist ja mal ne coole Idee! Weißt du ob die irgendwann wieder lieferbar ist? Wobei sie mir momentan eh zu teuer wäre.
Ich bin mit der Nijen Tasche echt sehr zufrieden. Kauf hat sich gelohnt :)
-
Die Hüfttasche ist ja mal ne coole Idee! Weißt du ob die irgendwann wieder lieferbar ist? Wobei sie mir momentan eh zu teuer wäre.
Ich bin mit der Nijen Tasche echt sehr zufrieden. Kauf hat sich gelohnt :)
Bei Bergfreunde und Globetrotter scheint es sie noch zu geben.
Ich find die auch saucool, aber der Preis ist gesalzen🤑
-
-
Die ist wirklich arg teuer, das geb ich zu. Ich habe auch x-mal drüber nachgedacht und dann irgendwann doch einen Impulskauf getätigt. Praktisch ist die aber. Man darf aber nicht erwarten, dass man einen Wanderrucksack bekommt. So gut ist der dann nicht. Ist mehr für Spontankäufe oder sowas. Als Hüfttasche ist das Teil aber gut. 27 km hab ich damit jedenfalls schon gemacht.
-
Ich hab das Universalmodell 😊
Für vorne Kekse rein ins große Fach, schnell griffbereit, Schlüssel und Handy hinten rein absolut passend. Aber ich kriege da einfach weder mehrere Pocketdummys noch Bälle unter. Und finde die Fummelei mit dem hinteren Fach auch recht nervig. Aber für Hundeplatz oder unterwegs wo man nur Kekse und so benötigt völlig passend 😊
Huhu, ich hätte dazu auch mal eine Frage. Ist das hintere grosse Fach noch irgendwie unterteilt?
Mag nicht gern Schlüssel und Handy in einem Fach haben wg Kratzer.
Lg
-
Ich hab das Universalmodell 😊
Für vorne Kekse rein ins große Fach, schnell griffbereit, Schlüssel und Handy hinten rein absolut passend. Aber ich kriege da einfach weder mehrere Pocketdummys noch Bälle unter. Und finde die Fummelei mit dem hinteren Fach auch recht nervig. Aber für Hundeplatz oder unterwegs wo man nur Kekse und so benötigt völlig passend 😊
Huhu, ich hätte dazu auch mal eine Frage. Ist das hintere grosse Fach noch irgendwie unterteilt?
Mag nicht gern Schlüssel und Handy in einem Fach haben wg Kratzer.
Lg
Ich hab ja das Modell Hannover. Da kannst du vorne dein Handy rein machen und auf der Rückseite oder dem großen Fach den Schlüssel. Ich persönlich habe mir noch so eine Kotbeuteltasche dazu gekauft die auch noch ein extra Fach hat. Da kommt der Schlüssel rein.
Momentan bereue ich es ein bisschen das ich keine Wasserdichte Tasche genommen habe. Dachte mir ich brauche das nicht aber gestern hatte ich Gruppenstunde auf dem Platz und es hat echt geregnet... Überlege jetzt noch ne Wasserdichte Tasche zu bestellen. Halten die normalen Regen aus? Ich hatte mich damals dagegen entschieden weil ich die Farben bei der jetzigen Tasche schöner fand. 2 Taschen ist halt eigentlich echt überflüssig. Hat schon mal jemand die normalen versucht zu imprägnieren? Das die dann nicht dicht sind ist klar aber vielleicht hält es zumindest ein bisschen was ab?
-
Hi,
Ich habe mich durch die letzten Seiten gekämpft und nicht gefunden, was ich bräuchte.
Kennt ihr eine Gassitasche, wo man das Futterfach auswasche/leicht reinigen kann. Bettis Leckerli ist gekochtes Huhn und das funktioniert mit dem aktuellen Modell nicht.
2 Fächer, gern zum über die Schulterhängen. Safe bei Regen.
Wo würdet ihr gucken?
-
Hi,
Ich habe mich durch die letzten Seiten gekämpft und nicht gefunden, was ich bräuchte.
Kennt ihr eine Gassitasche, wo man das Futterfach auswasche/leicht reinigen kann. Bettis Leckerli ist gekochtes Huhn und das funktioniert mit dem aktuellen Modell nicht.
2 Fächer, gern zum über die Schulterhängen. Safe bei Regen.
Wo würdet ihr gucken?
Gassi-Taschen mit separatem LeckerlifachDeine praktische Gassi-Tasche in stylischem Design wartet auf Dich. Ein separates, waschbares Fach bietet Dir zahlreiche Vorteile. Jetzt bestellen.nijens.comwürde da schauen. Leckerliefach was sich auswaschen lässt. Tasche kann man sich auch umhängen. Ich hab einmal die normale Variante und einmal eine wasserabweisende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!