-
-
Hi,
Ich habe mich durch die letzten Seiten gekämpft und nicht gefunden, was ich bräuchte.
Kennt ihr eine Gassitasche, wo man das Futterfach auswasche/leicht reinigen kann. Bettis Leckerli ist gekochtes Huhn und das funktioniert mit dem aktuellen Modell nicht.
2 Fächer, gern zum über die Schulterhängen. Safe bei Regen.
Wo würdet ihr gucken?
meine liebste Gassitasche, nie wieder eine andere, die Vaude Rom II S:
das Fach vorne nutze ich als Leckerlitasche, und zwar mache ich es so, dass ich ein kleines Schminktäschchen extra hineintue als Innentasche (Ikea 1,50 Euro), so kann ich auch sowas wie gekochte Nudeln mitnehmen und es sifft nichts, das Innentäschchen kommt ab und zu in die Waschmaschine. Die Tasche selber hatte ich ebenfalls schon mehrfach in der Maschine, die macht alles mit.
Auch bei Regen tut die Tasche was sie soll.
Ich mag die Marke und der Preis ist echt ok, find ich. In die beiden großen Fächer kriegt man richtig viel rein, und trotzdem ist die Tasche eher unauffällig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mir auch eine von nijens gekauft und bin super glücklich damit.
-
Hi,
Ich habe mich durch die letzten Seiten gekämpft und nicht gefunden, was ich bräuchte.
Kennt ihr eine Gassitasche, wo man das Futterfach auswasche/leicht reinigen kann. Bettis Leckerli ist gekochtes Huhn und das funktioniert mit dem aktuellen Modell nicht.
2 Fächer, gern zum über die Schulterhängen. Safe bei Regen.
Wo würdet ihr gucken?
Ich habe die von TrendPet. Die ist so echt gut, groß, zwei Fächer. Bei Regen aber nur medium safe. Also ist zwar etwas regenabweisend, aber wirklich dicht bei Platzregen oder so ist sie nicht.
-
Ich habe eine Umhängetasche von Dogcoach, die vorne ein Leckerliefach hat, welches ein herausnehmbares, auswaschbares Innenfutter hat.
Allerdings finde ich sie online nicht, sonst hätte ich einen Link eingestellt. Ich forsche mal
-
Rudelkönig (bei Amazon) hat auch ein herausnehmbares, waschbares Fach
-
-
-
jennja kann man die auch als Gürteltasche tragen oder nur zum Umhängen?
Ist ne Umhängetasche für über die Schulter. Also leider nein.
-
Ich liebe meine Hängebüdel von Schmuddelschnute extrem. Klein, schlicht, wasserdicht, auswischbar, 2 Leckerchenfächer mit genug Platz für Futter, Handy, Kotbeutel und Taschentücher.
-
Ich hab mir jetzt für 9 Euro beim bösen A so eine Silikontasche geholt nur für Leckerli mit Klipser und ich LIEBE es.
Nix sifft mehr, man kann sie einfach auswaschen, es gibt sie in zig Farben, der Klipser hält sogar meinen Sprints stand ohne dass die Tasche sonst wo hängt, sie nimmt keine Gerüche an (hab gern mal richtig triefende Leckerli dabei ) und man kann sie sogut wie überall befestigen.
Hatte davor eine hübsche Tasche von Palopa pets oder wie sich die Marke schimpft, allerdings ist die halt nach einem Gassigang schon unansehnlich und irgendwann sind mir auch die Bändel gerissen. Eher was für gesittete Stadtausflüge vermutlich und nix für meine Wald und Wiesentouren.
Auf der Suche nach DER perfekten Bauchtasche wo dann alles reinpasst bin ich noch...
-
Ich hab mir jetzt für 9 Euro beim bösen A so eine Silikontasche geholt nur für Leckerli mit Klipser und ich LIEBE es.
Nix sifft mehr, man kann sie einfach auswaschen, es gibt sie in zig Farben, der Klipser hält sogar meinen Sprints stand ohne dass die Tasche sonst wo hängt, sie nimmt keine Gerüche an (hab gern mal richtig triefende Leckerli dabei ) und man kann sie sogut wie überall befestigen.
Hatte davor eine hübsche Tasche von Palopa pets oder wie sich die Marke schimpft, allerdings ist die halt nach einem Gassigang schon unansehnlich und irgendwann sind mir auch die Bändel gerissen. Eher was für gesittete Stadtausflüge vermutlich und nix für meine Wald und Wiesentouren.
Auf der Suche nach DER perfekten Bauchtasche wo dann alles reinpasst bin ich noch...
Hast du dir da sowas gekauft was oben "zu" ist und man mit der Hand rein greift? Also ptisch sowas hier? https://www.zooplus.de/shop/hu…cB&activeVariant=763536.0
Damit kam ich leider gar nicht klar. Fand die Idee nämlich ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!