Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack

• Danke für den Tipp! Der Postbote hat sie gestern gebracht und ich finde sie klasse :bindafür:

• Bei mir auch hihi. Der Angebotszustand war unwiderstehlich.

• Vielleicht hat hier jemand eine Idee, meine Leckerli Tasche wird immer irgendwann außen speckig. Auch waschen in der Maschine hat nicht geholfen. Das macht dann blöde Flecken auf der Kleidung. Jemand nen Tip außer das Futterzeug zusätzlich in ne Tüte zu packen? Und ich hab in der Regel nur Trockenfutter drin…

• Ich hatte das auch und kaufe nun nur noch doppelwandige Leckerlitaschen. Innenfutter hängt in der Aussentasche, durch dieses Zweilagige mit Luft dazwischen subscht nichts durch.

Seitdem hab ich keine Fettstreifen mehr auf Hose/Rock/Jacke.

• Für extrem nasses, klebriges Zeugs nehm ich so ein Silikonteil, was ich mir an den Gürtel mache. Die kann man umstülpen und komplett saubermachen.

Die sind auch komplett wasserdicht nach außen.

• Im Leckerliebeutel hab ich eine extra Leckerlietasche drin, damit das nicht pasiert, außerdem kann ich zwei Leckerlietaschen hintereinander in den Leckerliebeitel tun, wenn ich z.B. normale Leckerlies und Jackpot Leckerlie trennen will.

Diese sogenannte Taschentasche von Coleha, sind dafür super, je nach Höhe kann man die auch problemlos einmal umschlagen, damit hat man die benötigte Höhe, falls der äußere Leckerliebeutel niedriger ist.

Die etwas anderen Leckerli-/Futterbeutel
    Wer kennt das nicht, der Leckerli- oder Futterbeutel ist im Weg, er lässt sich nicht schnell genug öffnen oder wenn er offen ist, hat der Hund die Schnauze…
    www.bosis-hundewelt.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!