-
-
Da das Thema in einem andren Thread aufkam, versuche in den Beitrag nochmals wiederzubeleben. Mich würde interessieren, was sich in eurer Gassi-Tasche so befindet (ausser Intex Faltpool, Kasten Radler, Klapprad, etc. wie es @Juno2013 so macht).
Und, was ihr so für Gassi-Taschen nutzt - also Rucksäcke, Taschen, Bauchtaschen, whatever...?Vielleicht möchten sich ja Phonhaus BettiFromDaBlock Beeblebrox Dogs-with-Soul und Oskarlino hier auch nochmals einbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach später gerne Mal ein Foto von meiner Gassitasche! Hab eine kleine von Jack Wolfskin, bis jetzt reicht die super für die standard Runden (1-6km), mal sehen wie das bald mit zwei Hunden ist.
-
Bisher hab ich den ganzen Krempel in meiner Jacke oder in einer günstigen Bauchtasche von Aldi dabei. Im Sommer zieh ich ne gerne ne Weste von GoodBoy drüber, die hat drölf Taschen und reicht auch meistens.
Und seit 2(?) Wochen hab ich ne Dummytasche zu Hause, in die ein bisschen was reinpasst. Die will ich auf längeren Runden nutzen, da passt je nach Bedarf 1-3 Dummys rein, Wasser für mich und Hunde, Faltnapf, Handy, Schlüssel, Spielzeug. Nix, was ich auf der täglichen Runde brauche, aber bei längeren Touren, warmem Wetter oder wenn ich unterwegs üben will schon nett.
PS: bei kleinen Runden hab ich nur Kacktüten, Schlüssel und Handy, bei normalen Runden zusätzlich Tatüs, Kekse, Spieli, Pfeife, ggf Schlepp/Flexi zusätzlich zur zur Führleine. Und ab 6km, bei warmem Wetter oder wenn ich Dummy üben will halt die Ausstattung oben dabei.
-
Ich habe mir, vorrangig für hundeschule und Mantrailing bzw. Runden zu Hause eine recht günstige große Bauchtasche von Amazon zugelegt.
Hat ein RV-Fach auf der Rückseite, ein großes Hauptfach und noch 3 kleine aufgesetzte Taschen vorn.
Für „nett“ unterwegs habe ich die WildHazel Green cotton.
Im Sauberfach habe ich Handy, Portemonnaie, Autoschlüssel, Taschentücher, allerlei Krimskrams (was man halt so braucht), im Hundefach Faltnapf, kleine Wasserflasche, Zergel, Leine, kleines Handtuch (so mikrofaser), Krimskrams für den Hund (Zeckenzange und co), passt also schon ne Menge rein.
-
Und, was ihr so für Gassi-Taschen nutzt - also Rucksäcke, Taschen, Bauchtaschen, whatever...?
Ich habe hier in dem Thread auf Seite 3 mal meine Gassitasche von Wild Hazel samt Inhalt gepostet.
-
-
Ich habe eine Crossbody und eine Festivaltasche von dem Sporthersteller mit A im Einsatz. Da gibt es wirklich viele Modelle zur Auswahl. Von wilde Muster bis "ich bin ein cooler Typ" Look.
Innen kann man meist auswischen, falls der Hund in Abwesenheit das Leckerlifach gefunden hat.
-
Für kleine Runden nur Kekse, Pfeife, Handy, kacktüten, 2 Gummihandschuhe. Notgeld!taschenmesser! Das ist immer alles in der leckerlitasche verstaut! Handy und Schlüssel kommen in die Jacke oder Hosen Tasche!
Sobald es etwas wärmer wird nehm ich nenn kleinen Bike Rucksack, das ist dann was zu trinken für den Hund drin, Spielzeug, feuchttücher!
Was ich dringend nachrüsten muss ist Traubenzucker! Das soll nämlich als erste notfallhilfe bei xylit Aufnahme helfen…
-
Super Thread.
Da frag ich gleich mal:
Gibt es eine Tasche, wo die Leckerlis nicht durchfetten?
-
Gassitaschen…..ist sowas wie Schuhe, Brillen, Leinen…..
Meine neuste Errungenschaft und ich liebe sie
-
Meine neue Tasche
Sie hat 4 Fächer…..das kleine Fach mit dem Druckknopf: Hundepfeife, Kotbeutel, Schlüssel, Nasenspray. Das kleine Fach mit Reißverschluss: Leckerchen. Das große Fach vor mit Reißverschluss: Handy. Das große Fach an der Rückseite mit Reißverschluss: Sachkundenachweis, Hundemarke und eine Bescheinigung des OA, das Kasperl ordnungsgemäß angemeldet ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!