-
-
Meine neue Tasche
Ich musste grad mal grinsen In grün ist die aber auch richtig schön Bis ich mich in dem Shop mal entschieden hatte….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine neue Tasche
Ich musste grad mal grinsen In grün ist die aber auch richtig schön Bis ich mich in dem Shop mal entschieden hatte….
Ich fand die Entscheidung einfach…..grün halt
-
Ich habe die (gibt es so nicht mehr beim Hersteller, die wurde abgeändert mit noch mehr Verstaufächer)
Ich habe immer mit:
Schlüssel
Kotbeutel
Taschentücher
Schellen (Trainingsdiscs)
PET Corrector
Pfefferspray
Leckerlies
Leberwursttube
Clicker
Handy
Manchmal die Chuckitbälle
Manchmal Autoschlüssel (Führerschein usw)
Im Sommer habe ich noch eine Flaschentasxhe mit Wasserspendeflasche für die Hunde dabei.
-
Gassitaschen…..ist sowas wie Schuhe, Brillen, Leinen…..
Meine neuste Errungenschaft und ich liebe sie
Oh Gott ich sterbe, ist das ein schönes Set.
Ich soll für eine Freundin fragen woher das ist?
-
Hab unsere Gassitaschen jetzt Mal online ausgesucht, weil sie die eine daheim und die andere im Wohnmobil liegt
Die kleine hier ist meine alltagstasche. Die hab ich seit wir umgezogen sind bei jedem Gassi dabei und mag sie sehr (und finde sie auch sehr hübsch)
https://www.naturzeit.com/jack-wolfskin-tweedster.html
Die hier ist eine Nummer größer, auch sehr schön und praktisch.
https://www.jack-wolfskin.de/w…-ave/2003993_1010_OS.html
Leckerlies hab ich in der Tasche oder im Leckerlie Beutel. Mittlerweile hab ich ein Sortiment an nicht fettenden Taschen-Goodies, leider zu spät, meine heiß geliebten Winterjacke hat einen Fleck der nie mehr rausgeht😭 veggie Dog kommt zwar gut an, ist aber so fettig, dass es die Jacke nachhaltig eingefettet hat
-
-
Die hier nutze ich seit über 3 Jahren, bin sehr zufrieden damit:
Fttouuy Futterbeutel Hunde wasserdicht Futtertasche für Hundetraining, perfekte Hunde Leckerlie Tasche für Agility-Training (Schwarz)
-
Fttouuy Futterbeutel Hunde wasserdicht Futtertasche für Hundetraining, perfekte Hunde Leckerlie Tasche für Agility-Training (Schwarz)
Die habe ich auch.
Ist unten leider schon durchgefettet 🙄
-
Die habe ich auch.
Ist unten leider schon durchgefettet 🙄
Packst du da Wurst etc rein?
Da würd ich immer extra einen Frischhaltebeutel für nehmen.
Ich nutze nur trockene und halbtrockene Leckerchen, da ist das bisher völlig problemlos.
-
Ich soll für eine Freundin fragen woher das ist?
Das ist von https://nijens.com Modell "Hannover"
Liebe Grüße an die Freundin
-
Gibt es eine Tasche, wo die Leckerlis nicht durchfetten?
Ich weiß nicht ob das jetzt so deins ist….. ich nehme immer noch so einen kleinen Gefrierbeutel, schneide ein Stück ab und tue den mit den Leckeren in die Tasche. Ich mag dieses Gebrösel nicht und hab auch manchmal Wurst dabei…..ist mir so angenehmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!