Welche Krallenzange?
-
-
Hallo,
ich möchte mir eine neue Krallenzange zulegen.
Unsere alte quetscht eigentlich nur noch die Kralle ab.
Hat jemand einen Tipp für eine bestimmte Marke und Modell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben diese hier
damit hatte ich bislang noch keine Probleme
-
Habe ich gerade getestet. War gut. Jetzt muss sie nur noch den Langzeittest bestehen.
-
Ich hab diese https://www.ehaso.de/de/resco-pro-series-krallenzange-p1515/ Nachdem ich mich lange mit einem Billigteil rumgeärgert habe, endlich ein gutes Gerät. Gibts auch in kleiner.
-
PS: Ich habe mal den Seitenschneider aus der Werkzeugkiste genommen, der war noch besser im Schnittverhalten. Aber irgendwie kam es mir komisch vor, damit am Hund rumzumachen und ich wollte eine "richtige" Krallenzange. Es ist mit dieser auch etwas einfacher, den Schnittwinkel einzuhalten. Der Seitenschneider war aber schärfer.
-
-
Wir haben diese hier
damit hatte ich bislang noch keine Probleme
Die hab ich auch, aber natürlich in L, nicht in S
-
PS: Ich habe mal den Seitenschneider aus der Werkzeugkiste genommen, der war noch besser im Schnittverhalten. Aber irgendwie kam es mir komisch vor, damit am Hund rumzumachen und ich wollte eine "richtige" Krallenzange. Es ist mit dieser auch etwas einfacher, den Schnittwinkel einzuhalten. Der Seitenschneider war aber schärfer.
Will mir mein Mann auch aus der Arbeit mitbringen
-
Ich hab vor einiger Zeit mal eine Krallenzange über eine befreundete Tierärztin bekommen, weil die Teile ausm Laden alle nach der ersten Benutzung schon stumpf waren. Die hat jetzt bestimmt 4 oder sogar 5 Jahre gehalten.
-
Welches Modell war es denn??? LG
-
Meine? Keine Ahnung. Sollte nur n Tipp darstellen mal beim TA des Vertrauens zu fragen ob man über den vielleicht eine beziehen kann. Die ausm Praxisbedarf sind ja nunmal darauf ausgelegt ein bisschen mehr auszuhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!