Ständig Jagd Erfolg an der Leine

• Der Hund von meiner Freundin hat so ein junges Reh getötet, an der Leine.

Wuha, wie das denn? :shocked:

So wie beschrieben. Das lag in einem Industriegebiet unter einer Hecke an einem Gehweg an einer Straße, niemand hats bemerkt. Nur der Hund.

Satz nach links, knickknack ohne Schütteln einfach ins Genick gebissen, Reh tot.

• Meine fangen an der Leine auch immer wieder Mäuse.

Was soll ich machen?

Bei uns wurlts nur so vor Wühlmäusen.

Wenigstens schlucken sie sie gleich runter.

Wenn sie mir die verletzt bringen würden, fänd ich das viel schlimmer.

• Meine fangen an der Leine auch immer wieder Mäuse.

Was soll ich machen?

Bei uns wurlts nur so vor Wühlmäusen.

Wenigstens schlucken sie sie gleich runter.

Wenn sie mir die verletzt bringen würden, fänd ich das viel schlimmer.

So bin ich letztens zum Mäusemörder oder besser Erlöser geworden. Braucht kein Mensch. :no:

Fressen ist aber auch Mist. Ich versuche es so weit wie möglich zu verhindern, aber manchmal ist man leider nicht schnell genug.

• Hat Fou neulich auch gemacht. Die Maus ist ihr ueber die Pfoten gelaufen und der Maehnenwolf war schneller als die Maus :ka:

Wuerde aber einer meiner Hunde bei fast jeder Gassirunde mind. 1. Tier erwischen (wie es hier behauptet wird), wuerd ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.

• Ja aber STÄNDIG ? Wir wohnen am Waldrand und ich will überhaupt nicht wissen was hier alles rumrennt. Aber bei JEDEM Gassi ?

Erinnert mich an den Bericht über die Rattenplage in Leverkusen :flucht:

• FrauRossi darf ich mal fragen wieviele Hunde du hast

Laut Vorstellung zwei, 10 und 6 Jahre alt. ;)

Also wenn ein Hund selbst an der Leine noch Beute machen kann, dann hat entweder der Besitzer gepennt, oder die Leine war zu lang.

• Fressen ist aber auch Mist. Ich versuche es so weit wie möglich zu verhindern, aber manchmal ist man leider nicht schnell genug.

Ich entwurm halt regelmäßig.

Zum Glück fressen sie keine toten Mäuse oder Ratten, da hätte ich Bammel wegen Gift. Nur wenn‘s zappelt, ist es lecker.:kotz:

Und nein, natürlich nicht bei jedem Gassi.

Aber in der Mäusesaison schon alle zwei, drei Wochen mal.

Sind zum Glück immer nur ein paar Monate, in denen die Mäuseplage hier so überhand nimmt.

Vielleicht würden sie sie sogar ausspucken, aber das fänd ich ja für die Mäuse fast noch schlimmer. Dann lieber kurz und schmerzlos.

• Also, diese Unterstellungen, das irgendetwas nicht echt ist, das macht echt kein Spaß.

Ich hab schon mehrfach geschrieben, das ich auch noch ältere Arbeitslinien Golden hab??echt... manchmal sind diese Internet Portale wirklich ne Katastrophe ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!