Sammelthread Milztumor - Erfahrungen
-
-
Hier eine sehr informative Dissertation zum Thema Behandlung von bösartigen Milztumoren, u. a. auch mit der von mir oben angesprochenen Zelltherapie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch.
Wir haben jetzt beschlossen, keine Chemo mehr zu machen. Tierarztbesuche verursachen bei ihm immer viel Stress und der Nutzen ist ja doch ziemlich begrenzt. Außerdem hat er schon seit Jahren Arthrose, Leber und Bauchspeicheldrüse sind auch nicht mehr so dolle... Unsere Haustierärztin meint auch, dass das bei ihm nicht in seinem Sinne wäre.Er wird jetzt Metacam bekommen und unterstützend eine Kräutermischung für Tumorerkrankungen (bekomme ich von der Tierärztin, sie hat damit gute Erfahrungen gemacht). Und dann machen wir ihm eine schöne Zeit und wir werden sehen, wie lange es ihm noch gut geht. Wir freuen uns jetzt einfach über jeden Tag, den er noch bei uns ist.
-
Ich finde das eine sehr gute Entscheidung!
Und Prognosen sind ja nicht in Stein gemeißelt. Sie dürfen sehr gerne überboten werden.
Alles Gute dem Buben und Euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!