Mops seit Wochen Durchfall und nichts hilft..

• schau mal hier

https://www.gourmet-strauss.de…h-fuer-br-mieze-und-mops/

• Welche Alternativen gibt es zu Straussenfleisch? :D

• ich hatte das Problem hier mit meinem Kater. Der arme Kert hatte ca. 2J. lang Durchfall. Ich weiß nicht wieviele Kotproben gemacht wurden, dann wurde auf Allergie u. Futterunverträglichkeit getippt. US wurde auch gemacht. Ich habe mich dann mal ein bißchen schlauer gemacht u. habe neben dem normalen Kotprofil (Würmer u. Giardien) ein bakteriologisches Kotprofil anfertigen lassen u. siehe da, Scotty hatte Clostridien, ecoli Bakterien u. Cambylobacter. Daraufhin konnte gezielt behandelt werden u. nun ist er wieder fit.

Vielleicht noch eine Möglichkeit, da dein Hund ja auf AB angesprochen hat.

• Welche Alternativen gibt es zu Straussenfleisch? :D

Wenn du nicht unbedingt kochen möchtest, dann könntest du auch Reinfleischdose nehmen. Da gibt es einige Anbieter ?

Unsere AD bestand aus Meradog Hirsch Reinfleischdose plus Quinoa selbst kochen.

Du sagtest ja, du denkst Huhn verträgt dein Huhn relativ gut. Was heißt das denn im Gegensatz zu den anderen Dingen die du gefüttert hast?

• Also machen wir das mal allgemeiner..

Wir haben vieles aus der Dose gefüttert(Und nein kein Billigzeug). Rind, huhn, Wild(Hirsch und Wildschwein), Pute, ...

Seitdem wir Huhn kochen geht wurde es besser. Zudem bekommt der Hund noch so ein Pulver, was die Darmflora wieder fit machen soll.

Ich war gerade beim Metzger in der Nähe und der besorgt mir für Morgen erstmal ein Kaninchen und verkauft mir das zum EK, da er selbst einen Hund hat und ihm das am Herzen liegt (SEHR SEHR NETT wie ich finde).

Mit dem Kochen habe ich kein Problem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!