Ballistol gegen Flöhe
- olafgunter70
- Geschlossen
-
-
Ach, der olavgunter mal wieder
Ich würde die Badewanne voller Ballistol kippen und den Hund dort mindestens ne Halbe Stunde untertauchen.
Dann sollte das Problem erledigt sein.
Aijajaj da kann jemand nichtmal Namen lesen und korrekt wieder geben. Aber Hauptsache hier auf cool machen.
Haste auch was zum thema beizutragen oder wieder nur dummes zeug?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ballistol wird nicht helfen.
Womit habt ihr die Umgebung behandelt?
Mit Kieselgur? Falls nicht, würde ich das empfehlen.
Vielen Dank!
-
Oder einfach jemand, der auf Besserwisser macht, um sein dämliches Verhalten zu verschleiern.
Deine Beiträge sind einfach nur unverschämt und angreifend.
-
und vergiss nicht gleich noch ein Biologisches Entwurmungsmittel zu ergooglen. Flöhe übertragen Würmer...
Program hat den Wirkstoff Lufenuron ...
Ansonsten finde ich deine Art und Weise hier wirklich befremdlich. Das ist ein Forum und keine Antwortmaschine. Ein bisschen Respekt anderen Gegenüber würde dir sicher gut stehen.
-
Ok, wenn ich das jetzt alles so lese bekomme ich den Eindruck, es geht gar nicht um Lösungen oder Vorschläge, sondern mehr um einen verbalen Rundumschlag? Finde ich schade, ich hätte dir wirklich gerne bei der Suche nach einer passenden Lösung geholfen. Aber durch so viel Feindseligkeit mag ich mich nicht durchlesen, tut mir leid.
-
-
Oder einfach jemand, der auf Besserwisser macht, um sein dämliches Verhalten zu verschleiern.
Deine Beiträge sind einfach nur unverschämt und angreifend.
Dann hört doch auf hier nutzlose Zeug zu kommentieren.
Und ja ich weiß, dass der Hund unter den Flöhen leidet. Deswegen wollte ich mich hier ja informieren, aber funktioniert leider nicht.
-
Mal als Mod: bitte die Nettiquette beachten - die gilt für alle. Für Fragende und Antwortende.
-
und vergiss nicht gleich noch ein Biologisches Entwurmungsmittel zu ergooglen. Flöhe übertragen Würmer...
Program hat den Wirkstoff Lufenuron ...
Ansonsten finde ich deine Art und Weise hier wirklich befremdlich. Das ist ein Forum und keine Antwortmaschine. Ein bisschen Respekt anderen Gegenüber würde dir sicher gut stehen.
Es ist aber egal was man hier fragt, immer bekommt man nur blöde Antworten.
-
Ach, der olavgunter mal wieder
Ich würde die Badewanne voller Ballistol kippen und den Hund dort mindestens ne Halbe Stunde untertauchen.
Dann sollte das Problem erledigt sein.
Aijajaj da kann jemand nichtmal Namen lesen und korrekt wieder geben. Aber Hauptsache hier auf cool machen.
Haste auch was zum thema beizutragen oder wieder nur dummes zeug?
Hab ich doch geschrieben, Badewanne voll Ballistol und den Hund mindestens ne halbe Stunde untertauchen.Rein pflanzlich und Problem erledigt.
-
Jetzt komm mal wieder runter!
Kein Mensch stopft sein Tier gerne mit Chemie voll, aber bei Flöhen und Co. hilft nun mal leider nichts anderes zuverlässig.
Und eines solltest du auch bedenken; 80% der Flöhe sitzen nicht an deinem Hund, sondern in der Umgebung.
Und wenn du dieser Flohheerschar nicht mächtig wirst, dann ist irgendwann die Bude so verfloht, daß du einen Kammerjäger kommen lassen mußt.
Und der hantiert mit noch ganz anderen Giften rum!
Also tu irgendwas wirksames auf den Hund, behandle die Umgebung mit Umgebungsspray, und gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!