Ballistol gegen Flöhe

• Dann hört doch auf hier nutzlose Zeug zu kommentieren.

Und ja ich weiß, dass der Hund unter den Flöhen leidet. Deswegen wollte ich mich hier ja informieren, aber funktioniert leider nicht.

Ne, das funktioniert so auch nicht, nicht in diesem Ton.

• Ok, wenn ich das jetzt alles so lese bekomme ich den Eindruck, es geht gar nicht um Lösungen oder Vorschläge, sondern mehr um einen verbalen Rundumschlag? Finde ich schade, ich hätte dir wirklich gerne bei der Suche nach einer passenden Lösung geholfen. Aber durch so viel Feindseligkeit mag ich mich nicht durchlesen, tut mir leid.

Als ob... Ich habe doch nett und freundlich gefragt. Wie soll ich aber so blieben, wenn wirklich jedes mal, wenn ich hier was frage, die Leute genau das Gegenteil antworten. Wenn man nicht antworten kann, dann sollte man es doch lassen...

• Aijajaj da kann jemand nichtmal Namen lesen und korrekt wieder geben. Aber Hauptsache hier auf cool machen.

Haste auch was zum thema beizutragen oder wieder nur dummes zeug?

Hab ich doch geschrieben, Badewanne voll Ballistol und den Hund mindestens ne halbe Stunde untertauchen.Rein pflanzlich und Problem erledigt.

Ich wünschte, ich wäre so witzig wie du. Dann würden meine Kollegen und Freunde endlich auch mal über mich lästern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!