-
-
Ich glaube, das ist das Beste, was du machen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass die Eindrücke jetzt auf dich einwirken, setze sie um und festige sie.
Ja, dafür solltest du dir hier tatsächlich eine Auszeit nehmen, viele weitere Beiträge hier würden dich verwirren und verunsichern.
-
Oh, ich wüsste ja gern, was ihr erarbeitet habt. Gerne als PM.
„Erarbeitet“ wurde:
ZitatDie Trainerin bleibt weiterhin eine Option aber erstmal gibts ne Verschnaufpause für uns. Kein Trainer, kein dogforum, einfach mal durchatmen und fünf gerade sein lassen.
Ich habe in den 3,5 Stunden ein wirklich sehr, sehr nettes Mensch-Hund-Team kennengelernt, Marley ist für mich ein megagenialer Hund , der herrlich ignorant sein kann.... und @iinas tut eine Verschnaufpause zum Erkennen, was eigentlich schon total toll läuft, sehr gut.
-
Aha. Danke dir!
-
Ich habe in den 3,5 Stunden ein wirklich sehr, sehr nettes Mensch-Hund-Team kennengelernt, Marley ist für mich ein megagenialer Hund , der herrlich ignorant sein kann.... und iinas tut eine Verschnaufpause zum Erkennen, was eigentlich schon total toll läuft, sehr gut.
Ach da freu ich mich aber....
Für Frauchen und Hund!
-
-
@iinas
Du bist jetzt online und liest hier mit .... erwischt....ich sehe dich
-
@iinas
Du bist jetzt online und liest hier mit .... erwischt....ich sehe dich
Erwischt
Hier schau ich noch rein aber Indianerehrenwort ich schaue ich keinen anderen Threads etc. Tut nicht gut und hier kommen keine Tipps mehr die mich verwirren könnten
-
-
Ich gebe auch den Tip, dass ich keinen Tip gebe...... weiter so
-
und hier kommen keine Tipps mehr die mich verwirren könnten
Das will ich sehen.
Ich wette ne Flasche Sekt dagegen.
Aus der Wette bin ich raus aber sollte was kommen werden mir diese Beiträge leider nicht angezeigt les ich einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!