-
-
Wo wohnt ihr gleich?
Hessen und Bayern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das grenzt ja direkt an Sachsen. (Nicht.)
-
ich pack’s mal hier rein, weil es mich wirklich ganz, ganz doll freut, wirklich jeden Tag eine tolle Nachricht von einer happy @iinas zu bekommen.
Läuft.
-
Die Swiffer wie lieb von dir und ja, dank DIR läuft es überragend gut dankbar hoch 1000
-
Jetzt bin ich aber neugierig und würde gerne wissen, wie die Trainingsstrategie jetzt aussieht
-
-
Jetzt bin ich aber neugierig und würde gerne wissen, wie die Trainingsstrategie jetzt aussieht
Strategie ... puh. hab ich ned.
Ich bin der Erklärbär. Die Souffleuse ausm Off, aus der so lustige Sachen wie „laaaaangsam! Starr den Armen Hund doch ned so an! Laaaaangsam! Loben! Loben! Loben!“ etc. Kommen.
Wir haben @iinas Werkzeugkoffer ausgekippt, angeguckt und besprochen.
Ansonsten schleifen wir ein bisschen am Loben, am Abbruch, Selbstwahrnehmung, Selbstvertrauen, Klarheit, Grenzen und Freiheit....
-
Das Loben kann tatsächlich hinten runterfallen, wenn man einen „aufwendigeren“ Hund hat.
Viel Erfolg weiterhin!
-
Das Loben kann tatsächlich hinten runterfallen, wenn man einen „aufwendigeren“ Hund hat.
Viel Erfolg weiterhin!
Och, es gibt so viel mehr, was hinten runterfällt, wenn man nur auf die Probleme guckt.
-
Was mich neben den Erfolgen, die ich toll finde, noch interessieren würde: Was ist Deine Einschätzung zur Rasse bzw Mischung?
-
Was mich neben den Erfolgen, die ich toll finde, noch interessieren würde: Was ist Deine Einschätzung zur Rasse bzw Mischung?
Rumänischer Senfhund. Also weder HSH, noch Dingo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!