-
-
Was mich neben den Erfolgen, die ich toll finde, noch interessieren würde: Was ist Deine Einschätzung zur Rasse bzw Mischung?
Rumänischer Senfhund. Also weder HSH, noch Dingo.
Also HSH-Mix kam ja von Trainern Wenn man sich die Bilder von Dingos anschaut grenzt es ja schon fast an ein Wunder, dass noch keiner der Trainer auf die Idee kam ihn als Dingo durchgehen zu lassen so rein optisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt gut. Und ich freu mich, dass ihr offenbar auch einen Draht zueinander habt!
-
Toll, toll, toll!
-
Das klingt gut. Und ich freu mich, dass ihr offenbar auch einen Draht zueinander habt!
Ich bin eigentlich relativ sozialverträglich und Erklärbär spielen kann ich auch.
-
„Spieglein, Spieglein an der Wand“
Heute gab es einen Ausflug das Thema „wer bin ich, wie bin ich und wie nimmt mich mein Hund wahr“
@iinas durfte sich von Erbse spiegeln lassen.
Und hat, glaub ich, ziemlich viel über Klarheit, Ruhe, Gelassenheit und die Wege der Kommunikation mitgenommen.
Marley war von Blondine Nr2 sehr angetan.
-
-
Coole Sache!
-
Coole Sache!
Erbse ist da sooo toll. Für alles, was man tut, nicht tut, nicht klar ist, zu hektisch, zu unsicher, für sie unverständlich - bekommt man von ihr sofort eine Reaktion.
Und @iinas hat sehr toll beobachtet und ausprobiert.
-
So einen Lehrhund brauche ich auch!
Toll, wie das hier seinen Weg findet!
-
So einen Lehrhund brauche ich auch!
Toll, wie das hier seinen Weg findet!
Der Lehrhund allein nützt dir nix, wenn du nicht siehst, was genau sie macht, wie guckt, was du alles nicht machst.
-
Ja, das ist mir schon klar. Ich meinte, die Kombination.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!