Was man so mit dem Hund spricht.....

  • Die Idee zu dem, hoffentlich lustigen Thread, kam mir heute als ich mal wieder zu meinem Hund einen unmöglichen Satz sagte.
    Schreibt doch mal was ihr so redet. Und bitte lasst die Sätze anderer völlig bewertungsfrei stehen. Dass es Schmarrn ist was man manchmal so redet weiss glaube ich jeder von uns. :doh:

    Ich heute früh, als uns ein angeleinter Hund entgegen kam, Muki auch angeleint war und die Besitzer sichtlich keinen Kontakt wollten:

    Schau der durfte nicht spielen. Nicht jedes Hundi darf spielen, gell.

    Und später:

    Hast du eigentlich Kacka gemacht?
    Ich hab gar nix gesehen.

    Unnötig zu sagen dass darauf von meinem Hund keinerlei Reaktion oder gar Antwort kommt.

  • Heute morgen beim Gassi haben wir wieder Milows Hunde-Kumpeline getroffen.

    Milow wurde ein bisschen zu aufdringlich und sie machte ihm ne Ansage.

    Milow kam dann zu mir und ich sprach:

    "Das hast du halt davon, wenn du zu aufdringlich zu den Damen bist."


    Ein bisschen später auf der Runde einen weiteren Hundekumpel getroffen.

    Ich hab Milow mit folgenden Worten zum Spielen freigegeben:

    "Du darfst spielen gehen, aber vergiss bitte vor lauter Gespiele das Häufchen machen nicht!"

  • Als ich letztens mit Bonnie beim TA war, bekam sie eine Spritze und die tat ihr weh, sie wollte dann mit ihrer Nase an die Einstichstelle.

    Dann fing ich völlig gedankenverloren an, ihr die Stelle zu reiben und sagte zu ihr "heile heile Segen, drei Tage Regen...."

    Oh man so peinlich, der TA und die Sprechstundenhilfe standen ja neben mir:headbash::roll:

  • Ich hoffe immer inständig, dass mich niemand hört, wenn ich Dexter auffordere: "Mach Kacka!" :fear:|)

    Eigentlich dreht es sich überhaupt ziemlich oft um sein Geschäft... gerne nachts beim letzten Pieseln, ab und zu müßte er da nochmal größer. Dann meine ich schonmal etwas drängelnd: "Beeil dich doch, ich muss auch nochmal!" xD


    Vorallem, weil er immer eeewig braucht, bis er mal einen genehmen Platz gefunden hat. Und so laber ich schonmal genervt vor mich hin:

    "Mach doch mal hinne!", "Verstehe garnicht, wieso du es so kompliziert machen mußt :ka:"


    Und wenn er wiedermal wegen einer tief im Gras versteckten Daune (er hat ne dezente Daunenphobie|)) aufschreckt und dort auf garkeinen Fall jemals kacken kann, dann sag ich ihm schonmal: "Du bist so ne Mimi :muede:"

    Letztes war er gerade dabei, als er mitten drin doch noch eine Daune entdeckte - direkt neben sich! Er hat die Augen weit aufgerissen, sein Geschäft im Eiltempo erledigt und noch bevor es ganz am Boden war, sprang er schon hektisch aus dem Gras heraus, weg von der fiesen Daune - da hatte ich keine Worte, da mußte ich einfach bloß lachen :lol::pfeif:


    Auch gerne auf dem Heimweg und noch ohne erledigtes Geschäft: Dexter, du musst noch kacken, vergiß das doch nicht immer!:klugscheisser:" :ugly:

  • Was hier ganz oft fiel (und fällt), wenn Dino sich wieder an den Problemstellen leckt: "Dino, hör auf zu lecken!" - Kommt gut, wenn man das gedankenverloren vor sich hin sagt, wenn man mit dem Hund aufm Balkon rumgammelt ... :ugly:


    Das mit dem "Hast du heute eigentlich schon gekackt? :???:" kenn ich aber auch :lol:


    Man redet so viel Schwachsinn vor sich hin, wenn man mit Hund unterwegs ist, das ist der Hammer.

  • genaue Sätze was ich mit dem Hund so vor mich hin plappere kriege ich jetzt so nicht zusammen, aber ich führe ganze Unterhaltungen mit ihm an denen er sich beteiligt und auch widerworte gibt xD


    Gestern wollten wir uns um 7 mit seinen Kumpels und kumpelinen im Feld treffen, da fängt der um halb 7 an zu nörgeln das er los will... da halte ich ihm das Handy mit der Uhrzeit vor die Nase und sag ihm wir haben noch was Zeit... dreht der sich um und geht brummelnd weg....


  • Schau der durfte nicht spielen. Nicht jedes Hundi darf spielen, gell.

    Oh Gott, über solche Sätze rege ich mich innerlich auf. Mein Hund mag einfach keinen Kontakt mit anderen Hunden. Das hat nichts mit "der darf nicht spielen" zu tun...der will weder spielen noch sonst irgendwas. Der will einfach seine Ruhe. :lol:



    Hm, ich glaub, ich red nicht mit meinem Hund. Das sind dann eigentlich wenn immer irgendwelche "Kommandosätze"...also "leg dich hin, verdammte Kiste", wenn er mal wieder unruhig umherläuft und mich nervt. Oder eine beruhigendes tiefes "Is gut Schatz, der will dir nichts..." wenn mal wieder dämliche Kunden meinen den Hund anstarren und vollquatschen wollen...das nervt ihn tierisch und er knurrt dann ganz gerne.


    Mich nerven total die Leute, die ihre Hunde ständig vollquatschen. Erst Recht wenn das so nervige Leinenaggros sind. :roll:

  • Also ich würd jetzt hier lieber Posts sehen, in denen steht, was so mit dem Hund geredet wird, als dass es noch zig andere gibt, die schreiben, dass sie es nicht tun :pfeif:

    *Abo da lass*

    Ich freu mich auf mehr :D


  • Schau der durfte nicht spielen. Nicht jedes Hundi darf spielen, gell.

    Oh Gott, über solche Sätze rege ich mich innerlich auf. Mein Hund mag einfach keinen Kontakt mit anderen Hunden. Das hat nichts mit "der darf nicht spielen" zu tun...der will weder spielen noch sonst irgendwas. Der will einfach seine Ruhe. :lol:

    Das war aber nicht dein Hund und dieser Hund wollte gerne Kontakt.
    Aber darum geht es hier ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!