Was man so mit dem Hund spricht.....

• Mein Freund fand es "gemein", dass ich seinen Hunden Gesundheit gewünscht hab (bzw es mit "hatschi" kommentiert hab) und ich es bei Menschen selber aber nicht machen will bzw zu mir gesagt bekommen will.. :pfeif::lol:

• Während man den nach Gülle stinkenden Hund 4-5mal einschäumt, und der dabei genervt und leidend brummelt... :"Selbst schuld du Doofi! Was musst du dich auch in dieser Scheixxe wälzen! Ich hab GARkein Mitleid mit dir! Nur mit mir selbst (aua Rücken!)!":motzen:

Um dann gleich noch hinzuzufügen: "Wir habens ja gleich, dann rubbel ich dich schön trocken und es gibt Frühstück Schnuffelbacke!" |)

• Eine Sammlung der Sätze, die hier kürzlich gefallen sind...

"Oah Lina, jetzt geh mir endlich ausm Weg und lass mich in Ruhe aufs Klo gehen!"

"Dinooooooo, ich weiß du hast schöne Pfoten, aber kannst du deine Käsepranken BITTE nicht in meinem Gesicht parken?!"

"Nein Lina, wir fahren jetzt nicht Auto... nein, wir fahren auch nicht mit Nachbars Skoda!" - Jedes Mal, wenn wir an meinem Polo vorbeilaufen, guckt sie, ob der Kofferraum offen ist und sie reinspringen kann. Die olle Ziege findet Autofahren anscheinend richtig geil |)

"Na, kommste mit?" - Lina bleibt demonstrativ im offenen Kofferraum sitzen und guckt mich gelangweilt an. Ich versuch noch ein paar Mal, sie zum Aussteigen zu motivieren. Schlussendlich lass ich die Leine einfach fallen und geh mit einem "Schön, dann geh ich eben alleine Gassi!" vom Auto weg. Schwupps springt mir Madame hinterher und wartet darauf, dass ich ihre Leine in die Hand nehme und mich von ihr in den Wald ziehen lasse :headbash:

"So Mädels, Zeit für die Drogen!" :ugly: - Momentan liegen hier auf dem Tisch 4(!) Medikamententüten rum, zwei pro Hund... Lina frisst sie mir zum Glück aus der Hand, auch das Antibiotikum - nur Dino muss ich die Tabletten in den Rachen schieben, damit er sie schluckt. Da heißts dann regelmäßig "Schlucken, nicht spucken, Dicker! Neeeein, nicht wieder ausspucken, die MUSST du schlucken!" ...

Ich warte noch darauf, dass mir ein "Schluck den Scheiß halt endlich, olles Mistvieh" rausrutscht:hust:

• "Naaa, hasch du gut geschlaaaaafen?"

"Naaaa, hat's geschmeeeeeeckt?"

"Moe, du hast keine Flügel. Lass den Vogel"

"Moe, du hast keine Daumen, vergiss das Eichhörnchen"

"Möchtesch n Nachtisch? Willsch ein Kaui haben?"

"Komm, Herr Opi"

Und die Darf-wirklich-niemand-hören-Knaller:

"Wer hat denn hier ein Bauchi? Duuuu hasch sooo ein süßes Bauchi"

"Wer ist der tollste Hund? Duuuuu bist der tollste Hund!"

• Brandaktuell:

"Lina, was kannst du eigentlich?! Dank dir muss ich den Flur gar nicht mehr wirklich putzen, du sorgst ja eh immer für ne Überschwemmung, die ich aufwischen darf..." - Nachdem sie den Wassereimer zum x-ten Mal diese Woche umgeschmissen hat. Liegt zwar nur am Kragen, ist aber trotzdem nervig :muede: Daher gibt's jetzt, bis sie den Kragen losgeworden ist, ne flache Wasserschale für die zwei. Die können sie hoffentlich nicht umwerfen...:ugly:

• Während man den nach Gülle stinkenden Hund 4-5mal einschäumt, und der dabei genervt und leidend brummelt... :"Selbst schuld du Doofi! Was musst du dich auch in dieser Scheixxe wälzen! Ich hab GARkein Mitleid mit dir! Nur mit mir selbst (aua Rücken!)!":motzen:

Um dann gleich noch hinzuzufügen: "Wir habens ja gleich, dann rubbel ich dich schön trocken und es gibt Frühstück Schnuffelbacke!" |)

probier mal tomatensaft oder Sketch up, das neutralisiert den Geruch. Einmal nachspülen - kein stinkender Hund (aber evtl ein rosa Schimmer bei weissen Hunden xD)

• "Na wer ist die hübscheste Hündin der Welt???" :herzen1::herzen1::herzen1:
    • "Suuuuuunny! Komm doch mal kuscheln!"
    • "Hast du wieder ein Krümel im Auge?"
    • "Na wer lächelt denn da?" (Wenn sie hechelt)
    • "Du kleine dumme Kuh du, ich kann dich sogar Trottelhund nennen und du würdest dich in dieser Tonlage über meine Worte freuen." xD Ich liebe es sie zu "beleidigen", aber dabei eine total liebe Tonlage anzuschlagen. Zeigt immer so schön, dass sie kein Wort kapiert und viel auf den Ausdruck achtet.
  • Da heißts dann regelmäßig "Schlucken, nicht spucken, Dicker! Neeeein, nicht wieder ausspucken, die MUSST du schlucken!" ...

Ich warte noch darauf, dass mir ein "Schluck den Scheiß halt endlich, olles Mistvieh" rausrutscht:hust:

hoffentlich bei geschlossener Balkontür :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!