Was man so mit dem Hund spricht.....
-
-
"Weeeer ist der feine Percy? - Duuuuu bist der feine Percy!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man, seid ihr nett zu euren Hunden....
Hier fallen mal so Sätze wie "du Hornochse, geh von meinem Fuß runter!" oder "och neee, du Arschkeks... Du hast gepupst!" oder "jetzt waaaarte doch mal, du Nervtöle!"
Generell hört man mich viel mit dem Hunden reden. Auch nette Dinge ?
Manchmal werden meine InstagramStorys dafür belächelt.
-
wenn ich mit meinen Hunden rumbalg:
"So ein böser, frecher Hund! Brauchst de Boppes voll?! Komm her, ich beiß dich ganz feste!"
Wenn meine Kollegin und ich abends unsern Kruscht zusammen packen und die Tara dann aufgeregt rumläuft, sich an uns reibt und so tut als würde sie beißen "Du Beißmonster! So kann ich doch nicht meine Schuhe anziehn!"
Wenn Carlos mir seine Eule vor die Nase hält und damit angibt: "ja was hast du denn da? Eine schöne Eule! Ich hätt auch gern so ne schöne Eule!"
Oder: "Carlchen warte, Tara macht nen Stinker!"
Wenn ich im Haus rumlauf und irgendwo der Tara begegne (die liegt ja 90% des Tages irgendwo rum) "Hallo Omi!"
Carlos empfindet im Garten was als verdächtig und muss es mit mittels Bellen mitteilen: "niemand will von dir hören"
-
Amy hat sich gestern, als ich spätabends auf der Heimfahrt noch an der Tanke halten musste auf den Fahrersitz geschmuggelt und als ich raus kam, hab ich laut gesagt "Ach Amy, fährst du heute nach Hause? Aber Du kannst doch gar kein Auto fahren, lass mich das lieber machen."
Und zu Jack sag ich oft sowas wie "Hey du alter Kontrolleti, musst wieder schauen was Frauchen in Küche/Bad/Schlafzimmer macht?"
Oder bei Amy beim Spielen "Hey, das tut doch weh! Das haben wir aber anders gelernt!"
Und sehr ordinär ausgedrückt, wenn Amy mal jemand anderen sehr heftig begrüßt "Hey du alte Schl...pe! Gehst du wieder fremd!" (sorry für den Ausdruck)
Leute die mich kennen lachen da lauthals drüber, aber kamen auch schon Fremde vorbei, die mich etwas fragend angeschaut haben
Wenn man sich das mal bewusst macht, fallen einem ganz schön viele Sachen ein, die man so zu seinen Tieren sagt
-
das mit dem Hund geht ja noch...
Ich spreche durchaus auch mit der Kaffeemaschine
Und entschuldige mich für mein unkoordiniertes Verhalten
Im schlaftrunkenen Zustand
Ermahne den Kochtopf nix über den Rand zu "spucken"
Und den Toaster mecker ich auch schon mal an
Radio ist ganz schlimm..
Da sind so Sätze zum hund wie
"ich hab gesehen wo du deinen Knochen versteckt hast" echt harmlos
Gut, für Hund wohl nicht, der kramt den wieder vor
Und versteckt ihn unter der Decke in seinem Korb
-
-
Ich rede manchmal mit meinem Essen (duck und weich)
-
Ich rede manchmal mit meinem Essen (duck und weich)
Wie jetzt: "Gleich fress ich dich, muhaha...!" *diabolisches kichern*
-
Nach Hause kommen und kuscheln:
" Ja mein Baby, hast du mich vermisst ? Ja so ein feiner Knödel. Ich hab dich auch vermisst." Quitschen, Kraulen inclusive.
"Du hast mir heute noch gar nicht gesagt das du mich lieb hast?! " Cody klettert auf meinen Schoß und schlabbert die Ohren .
Generell wird viel geredet .
Rutsch mal , komm kuscheln, los anziehen, Nase weg, Oh war da ein Mädchen ?, Musst du mal Pippi? , hast du Hunger ? Lass es dir schmecken, wars lecker ?
Ich erzähle auch gerne mal von meinem Tag oder frage Hundi wie seiner so war ...
-
Haha, ich bedanke mich, wenn etwas runterfällt und nicht kaputt geht. Teller zB.
Bei Lola alles Mögliche.
Säuselnd "Na du kleine Mistkröte." oder "Na sind wir heut wieder ein bisschen dämlich?" ... Lola ist manchmal auch einfach tolpatschig.
-
Na komm, mein Schatz. Der tut dir nichts. Suuuuper machst du das, ganz klasse! Jaaa, wie ein Großer!
Währenddessen gehen wir entweder an Menschen oder Hunden vorbei
Danach: siehst du? Ist gaaar nix passiert! Ich passe doch auf dich auf!
Wenn wir vom Feld in den Wald gehen, wo viele Seitenwege sind:
Hasi, du weißt doch, dass ich dich nur beschützen kann, wenn du ganz nah bist!
Dann kommt er ran und lässt sich an die kurze Leine nehmen.
Wenn etwas Gruselig ist:
Ja, geh guck. Trau dich! Na los, zeig der Welt, wie mutig du bist!
Wenn Balou nach dem Markieren scharrt:
Ja, du bist ja auch ein toller Rüde! Der allertollste in ganz ... Auch wenn du nun kastriert bist!
Mäuschen, musst du immer im Weg liegen? Wirklich? Immer?!
Hast du Hunger? Ist das Bäuchlein leer?
Sag doch, dass dein Wasser leer ist!
Gehen wir pipi machen?
Abends: Lou? Heia bubu? - er geht dann die Treppe hoch und ins Bett
Das sind aber noch die harmlosen Sachen... Mein Mann und ich habe eine ganze Persönlichkeit mit Stimme usw. für Balou erfunden
Wir führen oft Gespräche mit Balou. Er ist ein sehr miesepetriges Muttersöhnchen, das den Mord seines Vaters plant, um seine Mama ganz für sich allein zu haben. Und er wirft uns ständig Dinge vor, ruft den Tierschutz an, wenn wir arbeiten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!