Was man so mit dem Hund spricht.....

• Wir tauschen uns momentan übers Wetter aus. Ich sag, boah ist das heiß und dann hechelt er zurück.

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

• Das sind aber noch die harmlosen Sachen... Mein Mann und ich habe eine ganze Persönlichkeit mit Stimme usw. für Balou erfunden :tropf:

Wir führen oft Gespräche mit Balou. Er ist ein sehr miesepetriges Muttersöhnchen, das den Mord seines Vaters plant, um seine Mama ganz für sich allein zu haben. Und er wirft uns ständig Dinge vor, ruft den Tierschutz an, wenn wir arbeiten... :ugly:

Oliv lispelt und Leni hat ein ganz zartes schüchternes Stimmchen.....und mehr verrate ich nicht. |):lol:

• Amy hat sich gestern, als ich spätabends auf der Heimfahrt noch an der Tanke halten musste auf den Fahrersitz geschmuggelt und als ich raus kam, hab ich laut gesagt "Ach Amy, fährst du heute nach Hause? Aber Du kannst doch gar kein Auto fahren, lass mich das lieber machen."

Andiamo hat das früher auch immer gerne gemacht aber ich hab immer nur gesagt "rutsch rüber ich fahre und du siehst seriös aus!" Als uns dann mal an einer Kreuzung ein Polizeiwagen gegenüberstand hab ich kaum gewagt zu atmen. Der eine Polizist guckt genau zu uns rüber. Aber er muss wohl geträumt haben und hat Andiamo der echt wie die Queen da saß und seriös guckte gar nicht für voll genommen. Ich hab drei Strassen weiter noch in den Rückspiegel geguckt ob die nicht umgedreht sind.

Heute war es sehr heiß und Andiamo hatte Kreisluaf, wir haben ganz viel über Eis gesprochen. "warte , nicht so schlingen du bekommst noch" "Guck da kommt noch ein Löffel voll" "Warte ich hol noch was" "jetzt ist Pause in ner Stunde wieder" und zu Farinelli so: "Na gut du bekommst Schokoeis von mir mit" (er mag das selbstgemachte Banani-Eis für Pudel nicht) "Wie du möchtest lieber Pudding?" "warte ich lass das Eis schmelzen"

Gerade eben: "hör bitte auf meinen Zeh zu lutschen!"

• Gerade eben...

Dino niest.

"Gesundheit!"

Dino niest nochmal.

"Gesundheit!"

Dino setzt nochmal zum Niesen an.

"Na, hamwas jetzt?" :roll:

Das sind aber noch die harmlosen Sachen... Mein Mann und ich habe eine ganze Persönlichkeit mit Stimme usw. für Balou erfunden :tropf:

Wir führen oft Gespräche mit Balou. Er ist ein sehr miesepetriges Muttersöhnchen, das den Mord seines Vaters plant, um seine Mama ganz für sich allein zu haben. Und er wirft uns ständig Dinge vor, ruft den Tierschutz an, wenn wir arbeiten... :ugly:

Oliv lispelt und Leni hat ein ganz zartes schüchternes Stimmchen.....und mehr verrate ich nicht. |):lol:

Lina hört sich an wie ne asoziale Ghettobraut (Marke Schackeline) und Dino ... hm, gute Frage. Wie so'n Nerd, der sonst keinen Ton gibt, aber bei seinem Thema dann sofort auspackt :ugly:

• Was hier auch oft gesagt wird ist:

"mach du mal Heia, Spatzemann" oder "wollen wir Heia machen gehen?" und "so noch einmal Pipi machen und dann gehen wir Heia machen" :roll::lol:

• Die Standardfrage am Abend:

Gemma Betti?

Oder, was gerade Azog fast täglich zu hören kriegt:

Bist jetza voi gschubst oda wos?

Bei (meinem) Abendessen, wenn sie überlegen ob sie betteln sollen:

Nein, das ist Frauchenfutter |)

• Ich sage Milow so ziemlich jeden Tag (und öfter auch mehrfach) wie sehr ich ihn liebe: "Mausmann, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Du bist mir das wichtigste auf der Welt". Oder "Ich lieb dich so sehr mein Schatz. Ein Glück, dass ich dich hab".

Hinzu kommen noch Komplimente über sein Äußeres. Beispielsweise: "So ein hübscher Bub, der schönste Hund weit und breit".

Ein Glück versteht er es nicht. Er wäre sonst sicher bald nicht nur der schönste, sondern auch der eingebildetste Hund weit und breit :pfeif:

Allgemein quatsche ich echt ne Menge Unfug :ops:. Aber mein Freund genauso. Wenn er nen Satz mit "Schatz, mein Liebling oder Süßi" beginnt, bin zu 80 Prozent nicht ich, sondern der Hund gemeint :ugly:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!