Kastration bei einer 16jährigen Hündin
-
-
Ich freue mich auch, dass die OP gut gelaufen ist.
Den Rest packt das Ömilie auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi, dass sie die OP überstanden hat
Mein Tipp für die rasierten Stellen die Eigenmarke von Rossmann Baby. Die Creme hat Bibo geholfen, dass die nachwachsenden Haare nicht gejuckt haben
Danke für den Tipp und gut dass du es erwähnst.. da hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht bis jetzt. Werd ich morgen vor der Abholung besorgen :)
Habe ich mir vorher auch keine Gedanken gemacht
Das hier müsste sie sein:
-
Wie geht's der kleinen Kämpferin heute? Die Nacht gut überstanden? Und wie geht es dir/euch?
-
Hallo! ich darf sie gleich erst abholen! Bin schon sehr aufgeregt.. sollte sie auch vorher nicht besuchen, damit sie nicht denkt, dass ich sie mitnehme und dann wieder traurig ist.
Die Ärztin am Telefon gestern Abend meinte aber dass es ihr gut geht und sie schon rumgetapst ist und Pipi gemacht hat usw.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit hin und her, ob ich mal mit dem Chef der Klinik sprechen soll.
Ich will gegen niemanden hetzen, allerdings mal ein paar Fragen stellen, denn ich glaube nicht, dass beim letzten Ultraschall noch nichts zu sehen war und die Ärzte haben auch gesagt, dass nichts gegen ihre unnormal lange Läufigkeit unternommen werden müsse, wohingegen die Gynäkologie-Expertin eine Woche später am Telefon, kurz vor dem dritten Ultraschall, sagte, dass alles über 28 Tage als Dauerläufigkeit bezeichnet wird und schnellst möglich ein Eisprung eingeleitet werden müsse..(die Woche vorher war sie auch schon deutlich über 28Tage)
Außerdem musste ich Vicky ja zwei Wochen vor Peppis Geschichte einschläfern lassen, weil sie damals auf Bandscheibenvorfall behandelt wurde obwohl sie ebenfalls was an der Gebärmutter hatte.
Ich habe damals zwar selber viel verschuldet, weil ich immer mit "ich glaube sie hat wieder Rückenschmerzen" und "sie verträgt die Schmerzmittel wohl nicht, sie übergibt sich immer wieder" zu den Ärzten ging. Allerdings habe ich auch gesagt, dass sie in Schwallen bricht und unfassbar viel säuft und gefragt ob es okay ist... dann wars ja am Ende leider auch eine viel zu fortgeschrittene Gebärmutterentzündung. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir so ziemlich allein die Schuld gegeben, sonst wäre ich nicht weiterhin in die Klinik gegangen, aber grade frage ich mich. Ob die Tierärzte sich nur in ihren Spezialgebieten wirklich auskennen und sich besser absprechen müssten.. dann wäre Peppis Dauerläufigkeit vielleicht schon vorher erkannt worden und von einer OP verschont geblieben, weil man einen Eisprung hätte einleiten können ODER die Gebärmutterveränderung, falls sie schon vorher da war, wäre auch früher erkannt worden =/Ich möchte da wirklich niemanden ausbuhen oder verantwortlich machen, aber schon mit jemandem drüber sprechen und es verstehen..
Ist das nachvollziehbar?
-
Ich möchte da wirklich niemanden ausbuhen oder verantwortlich machen, aber schon mit jemandem drüber sprechen und es verstehen..
Ist das nachvollziehbar?
Ja, ich würd das auch so machen.
Ärzte können durch ihre Fehler auch lernen.
-
-
Ich würde ja gerne ein Foto von der Oma sehen.
-
Ein paar Bilder die sind letztes Wochenende entstanden.. da war noch alles schön :)
Aber bald ist alles noch schöner, da darf Peppi mit allen Rüden Ringelpiez spielen ohne Gefahr <3
Das rechts mit Peppi bin übrigens ich :)
und das zu meinen Füßen ist meine Hündin Lua.. sie ist grad ein Jahr alt geworden und Peppi leider viel zu verspielt
[image='6216','large'][/image][image='6218','large'][/image][image='6215','large'][/image][image='6217','large'][/image]
-
Ach.... die wird 100 Jahre alt
-
finde auch, sie sieht kein Stück wie eine alte Hundedame aus.
Ich würde allerdings auch mit den Ärzten sprechen. Man muss ja kein Fass aufmachen, aber nachfragen auf jeden Fall.
-
Ich werde übermorgen bei der Kontrolle nochmal fragen.
Habe eben eine Heulattacke bekommen, als ich die Ärztin beim Abholen gefragt hab. (Bin wirklich traumatisiert..)Das war allerdings auch eine völlig unbeteiligte Ärztin, die selber sagte, sie könne das gar nicht so beurteilen.
Hier sieht man das Alter vielleicht etwas besser. Weiß und Grau sind ja grad auch voll im Trend aber eigentlich war sie mal braun ums Näschen und an den Augenbrauen.
Und ihre Augen sind eigentlich riesig, auf den Bildern sehn sie von der Sonne sehr klein aus
Ich wünschte sie wäre verschmust und würde sich mehr streicheln lassen, denn ich liebe sie grad für ihre tattrige Omihaftigkeit <3 aber sie entscheidet, wann sie sich an einen knallt und dann trotzdem bloß nicht anfassen, sondern die Nähe stillschweigend genießen, damit sie liegen bleibt [image='6230','medium'][/image][image='6225','medium'][/image][image='6228','large'][/image]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!