Kastration bei einer 16jährigen Hündin
-
-
Danke bibidogs für deine Hilfeweiterleitungs :) <3
Bonadea sorry fürs nerven. es ging darum, dass der ärztin das mit den erys selber total merkwürdig erscheint. und mich beschäftigt, dass nach 4,5 Tagen Antibiotikum immer noch Bakterien im Urin sind.. wenn das AB angeblich auch gut für Blasenentzündungen geeignet ist, dürften dann nach 4,5Tagen und so super vielen Infusionen, eigentlich keine Bakterien mehr im Urin auftauchen?
Falls du zu gestresst bist, lass es bitte einfach offen stehen :)
Doch, das kann schon mal möglich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Rocky die Pankreatitis hatte, habe ich - in Absprache mit der Tierklinik - entweder Hühnchen und Reis ganz matschig gekocht oder Tartar (nur das Beste für das Plüsch) mit matschigem Reis gefüttert. Das haben wir bestimmt drei Wochen so durchgezogen. Nur das und nichts anderes.
-
aber sie darf doch nicht fettig fressen.. und das katzenfutter enthält doch größere fettmengen, oder nicht?
-
Nach Möglichkeit würde ich das Hühnchen pürieren.
Biete ihr mal das Babygläschen an und freue Dich, wenn sie es erstmal frisst.
Sie braucht ja erstmal was zum Aufbauen.
-
ich hab ihr grad gekochte hähnchenbrust angeboten und die würde sie am liebsten verschlingen.. reis muss aber sein oder kann ichs ihr auch erstmal ohne reis geben?
-
-
und ich hab sie ihr in kleine stücke geschnitten.. besser richtig pürieren? =/
-
reis muss aber sein oder kann ichs ihr auch erstmal ohne reis geben?
Bevor sie gar nichts nimmt, würde ich es ihr so geben.
Ansonsten, wie bibidogs geschrieben hat, alles pürieren.
-
vllt nimmt sie den Reis, wenn du ihn mit dem Huhn zusammen pürierst?
-
Jupp, zusammen pürieren
Ein ganz bisschen Wasser dazu.
-
Nur nicht die Brühe vom Hühnchen, da ist das meiste Fett drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!