Kastration bei einer 16jährigen Hündin
-
-
Wenn das viele Trinken auf die Gebärmutter geschoben wird, spricht das ja bereits für eine Vereiterung.
Wäre nicht ein AB angezeigt gewesen?
Aber immerhin, haben sie dir keine Not-OP mit erhöhtem Kostensatz nahe gelegt, wenn keine nötig ist.
Es tut mir leid, dass gerade so viel daneben läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das viele Trinken auf die Gebärmutter geschoben wird, spricht das ja bereits für eine Vereiterung.
Ich verstehe den Einwand nicht. Es ging doch von Anfang an um eine Veränderung der Gebärmutter mit imminenter Pyo....
-
Dann fiebern wir mal Montag alle mit und drücken die Daumen.
-
Ich wünsche auch alles Gute für montag. Die sind zäh die alten Hündinnen. Wenn ich mir mein Ömchen so ansehe...toitoitoi
-
Gerade erst gelesen.
Lissis Kastra hat 1.300€ gekostet, sie war 1,5 Jahre alt.
Daumen sind gedrückt!!!
-
-
Drücke auch die Daumen
-
Juhuuu!!
Sie wacht wohl grade langsam aus der Narkose auf und alles ist gut gegangen.
Es ging auf Grund der Vergrößerung wohl leider nicht minimal-invasiv, aber das ist auch egal.. die Wunde bekommen wir schon versorgt.Ich bin unfassbar glücklich und hoffe dass sie schnell auf die Beine kommt und es ihr bald gut geht :)
Vielen Dank fürs Daumen drücken, ihr Lieben <3
-
Juhuuu!!
Sie wacht wohl grade langsam aus der Narkose auf und alles ist gut gegangen.
Das freut mich sehr! Den Rest schafft ihr auch noch.
-
Wie schön..... weiter so
-
Puh, geschafft! Freu mich sehr! Jetzt wo der Körper die Belastung von der Entzündung los ist, wirds ihr sicher schnell besser gehen! Wunde gut schützen vor Leckversuchen dann ist das bald Geschichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!