Kastration bei einer 16jährigen Hündin

• Wunde gut schützen vor Leckversuchen dann ist das bald Geschichte.

Jaaahaha, das wird sicher noch lustig, aber machbar. Die alte Dame ist wohl sehr penibel was ihre Körperpflege angeht und putzt sich selbst das Köpfchen mit angeschleckten Pfötchen :D

• Süß,macht meine auch. Ich hoffe ihr habt nen guten Body mitbekommen!

Noch ist die arme Maus ja in der Klinik, aber werde danach fragen, wenn ich sie abhole.

Ich darf sie erst morgen holen.. und besuchen soll ich sie auch nicht, weil sie sonst nicht verstehen würde, dass ich ohne sie wieder gehe und das schlimmer wäre, als sie da erstmal allein zu lassen.

Ich hätte sie ja lieber neben mir, aber es ist vielleicht wirklich besser, wenn man sie da ohne viel Bewegungsmöglichkeiten beobachtet und vielleicht wird sie ja auch noch über den Tropf versorgt.

• Oh jaaa.. sehr gerne. ich wollte schon fast einen neuen Post machen, ob man mir Tipps für stärkende Präparate oder andere Rezepte geben kann. Schön, dass du es so anbietest :)

Falls du oder jemand anders hier auch was für die unterstützung von Knochen und Gelenken parat hat, gerne raus damit. Das Grünlippmuschelpulver bekomme ich leider nicht rein, Tabletten gehen doch besser.

• Schön, dass die Op gut überstanden wurde.

Mach ein bisschen Öl ins Futter, damit der Output nicht zu hart ist. Meine ist auch sehr penibel mit ihrer Körperpflege, an die Wunde wollte sie aber gar nicht ran, obwohl sie sogar etwas auf das Nahtmaterial reagiert hat. Sie trug nur nachts einen Kragen, Body mochte sie gar nicht, tagsüber haben wir sie unter ständiger Beobachtung nackig gelassen. Vom Springen mussten wir sie abhalten, durch die Schmerztabletten überschätzen die Hunde sich da schnell.

Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!