Welpe im Flugzeug Passagierraum Erfahrungen
-
-
Ne Yacht.... oder ein Katamaran..... damit könnte der Schnudel reisen
Bis in welche österreichische Küstenstadt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe im Flugzeug Passagierraum Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Öhm öhm öhm
Pörtschach..... zwischendurch son luftkissenboot
-
Ärmelkanal, Atlantikküste runter, Mittelmeer, Schwarzes Meer und dann die Donau rauf.
-
Seit ihr altbacken wir schreiben 2019, wie wäre die Anreise mit ner Drohne
---
Scherz beiseite!
Gut durchgeplant ist ein Flug für einen Welpen weder außergewöhnlich noch speziell, es müssen eben viele wichtige Richtlinien bedacht und evtl. Kompromisse eingegangen werden!Tierschutzhunde werden auch massig eingeflogen und wer welchen Welpen wo kauft, bleibt auch jedem persönlich überbelassen.
-
Wenn ich bedenke wie unser Welpe bei Abholung geweint hat finde ich es pervers einen im Transportraum zu transportieren.
Ist zwar hier nicht der Fall, wird aber ja praktiziert. Widerlich.
Das sehe ich genau so. Mit Pech hat man hinterher einen völlig verstörten Hund - mit noch mehr Pech, bleiben da aufgrund des sensiblen Alters Schäden zurück.
-
-
Wenn ich bedenke wie unser Welpe bei Abholung geweint hat finde ich es pervers einen im Transportraum zu transportieren.
Ist zwar hier nicht der Fall, wird aber ja praktiziert. Widerlich.
Das sehe ich genau so. Mit Pech hat man hinterher einen völlig verstörten Hund - mit noch mehr Pech, bleiben da aufgrund des sensiblen Alters Schäden zurück.
Euch ist aber schon bewusst, dass diese Welpen in der Regel nicht 8 Wochen alt sind, sondern 15 - 16 Wochen? Also längst abgesetzt, und seit Wochen an die Transportbox gewöhnt.
Mein Ideal wäre es jetzt auch nicht, und ich möchte es nicht für meinen Hund, aber scheinbar ist es für die wenigsten Hunde ein Problem.
-
Gab doch auch hier erst kürzlich den Fall, dass Welpen mit dem Flugzeug von Spanien nach Deutschland geflogen sind. Die mussten auch in den Transportraum und die sind jetzt alle fröhliche kleine Kekse. Wenn die Welpen an die Box gewöhnt werden ist das alles halb so schlimm.
-
Seit ihr altbacken wir schreiben 2019, wie wäre die Anreise mit ner Drohne
---
Scherz beiseite!
Gut durchgeplant ist ein Flug für einen Welpen weder außergewöhnlich noch speziell, es müssen eben viele wichtige Richtlinien bedacht und evtl. Kompromisse eingegangen werden!Tierschutzhunde werden auch massig eingeflogen und wer welchen Welpen wo kauft, bleibt auch jedem persönlich überbelassen.
Nein, so unökologisch und gar nicht edel! Ich bin für Heissluftballon.
Übrigens - Frachtraum würde ich, nachdem ich ein paar Flughafenmitarbeiter kenne, wirklich, wirklich, wirklich nicht empfehlen. Kann ok sein. Oder aber auch richtig traumatisch und inkl. in der Hitze stehengelassen, vom Transportwagen gefallen und auf die Rollbahn abgehauen und derartige Scherze.
-
Oh Mann, ich bin ja gespannt, was bei mir für Nettigkeiten kommen werden, wenn ich in einem halben Jahr hier nach Tipps für die Abholung meines nächsten Welpen frage....
Naja, vermutlich wirst du in der Lage sein, dich zu informieren, und musst nicht irgendwelche Leute im Forum fragen müssen. Willst du den Welpen unter 15 Wochen abholen?
-
Ich habe einmal einen TS Hund im Flugzeug mitgenommen der in Frachtraum transportiert wurde. Beim Umsteigen durfte ich zuschauen, wie die Kiste in die Luft geworfen wurde und die Mitarbeiter den Hund geärgert haben.
Ein Gespräch mit dem Kapitän hat dem ein Ende gemacht (er war ziemlich ungehalten als ich ihn darauf hingewiesen habe was da gerade passiert), aber seither würde ich es auch vermeiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!