Milztumor Hund 14 Jahre alt

• Ich wünsche dir ganz viel Kraft, es war ganz sicher die richtige Entscheidung.

• Er hat es geschafft....Ich bin nochmal zum Doc weil der Durchfall und das Erbrechen nicht aufgehört haben und es ihm immer schlechter ging. Er wurde erlöst...Ich bin unfassbar traurig. Ich wusste dass es weh tut...aber so...loudly-crying-dog-face

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Muffin zuliebe. Und das ist der größte Liebesbeweis, den du ihm erbringen kannst. :streichel:

Er leidet jetzt nicht mehr, hat keine Schmerzen und keine Übelkeit mehr. Und bestimmt ist er schon auf dem Weg zur Regenbogenbrücke. Ihr werdet euch wiedersehen, das ist nur eine Frage der Zeit.

Fühl dich gedrückt. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger werden und dafür rücken die schönen Erinnerungen nach.

• Mir hilft bei sowas immer der Trost, dass es ihm nun nicht mehr weh tut. Das war kein schönes Leben mehr und nun hat er es geschafft. Außerdem hatte er so großes Glück, bei dir zu landen. Vielen Hunden auf der Welt bleibt das verwehrt und sie haben entweder keine Familie oder eine, vor der man lieber weglaufen würde.

Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, aber sei nicht zu traurig. Denke an die schönen Erlebnisse und das Ende vom Schmerz. :streichel:

• Ich wünsche dir viel Kraft loudly-crying-dog-face

Ich weiß wie es dir geht, leider musste ich diesen Weg schon zu oft und früh mit meinen Hunden gehen.

• Komm gut rüber, Muffin, Dir geht es jetzt wieder gut. Grüss unsere Liebsten.

Deinen Besitzern wünsche ich ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Ihr habt alles richtig gemacht und ihm die Schmerzen genommen. Das ist alles, was wir zum Schluss noch tun können.

• BieBoss - ich habe nichts davon geschrieben, dass sie den Tag "geniessen" sollen, ich schrieb, sie sollen sich noch einen "schönen Tag" machen - und dass der für den Hund nicht mehr schön ist, war mir auch klar. Ich meine damit, dass man am letzten Tag nur noch für den Hund dasein soll, ganz viel kuscheln und vielleicht, wenn es noch geht, das Ganze an seinem Lieblingsplatz. Denn dann geht das nie wieder, man hat aber noch eine gute Erinnerung.

• Mein Beileid.

Für deinen Hund war es die richtige Entscheidung.

• Mein Beileid. Lass die Tränen fliessen, traure um deinen Muffin und habe bitte ja keine Schuldgefühle oder dergleichen. Du hast die absolut richtige Entscheidung für deinen Hund getroffen. :streichel:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Muffin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!