Hündin springt zwei Tage nach Kastration (große Narbe) von Couch
-
-
Hallo ihr Lieben,
ja, ich rufe gleich bei der Klinik an und frage.. sie öffnet jetzt erst.
Peppi(Jack-Russel) ist eben von der Couch gesprungen als ich aufgestanden bin..
Sie hatte vor zwei Tagen eine große Bauch-öffnung für die Kastration.Könnte da eine innere Naht gerissen sein?
Und kann man das von außen erkennen/bemerken?
Von außen ist alles intakt.
Wie schlimm wäre es?
Sie ist natürlich schlappi und müde, aber sonst merke ich keine Anzeichen von anderem Verhalten.
Auf Leckerli springt sie nach wie vor an..
Ab jetzt ist die Couch absolut tabu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin springt zwei Tage nach Kastration (große Narbe) von Couch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Kira hatte die Wunde nachgeblutet (auch ohne Belastung), kurzum bei der Abholung hab ich es nicht gesehen da einen eingepackten Hund erhalten, zuhause wollt ich den Verband kontrollieren und dachte mich trifft der Schlag, es war eine handtellergroße Fläche dunkelblau unterlaufen. Also zumindest in ihrem Fall war sehr zeitnah zu sehen, dass Blut im Untergewebe ausgetreten ist.
Achso, ich würde beobachten und die Wunde von Zeit zu Zeit kontrollieren, und Anrufen damit du selbst beruhigter bist.Wenn aber optisch und vom Verhalten nichts anders ist, würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!