-
-
Jeder Hundehalter kennt es.
Zwischen rüstigen Rentnern im cremefarbenen Outdooroutfit und altersschwachem Dackel an der Flexi (welche willenlos dem Wunsch und Begehr ihres Vierbeiners hinterherlaufen und nur hilflos mit den Schultern zucken, wenn dieser sich zu einer fünfzehnminütigen Trotzpause entscheidet), wandelnden Hundeerziehungslexika mit dringendem Mitteilungsbedürfnis (welche einen quer durch den Park mit lautstarken Tipps zur Therapie des eigenen Angsthundes erfreuen) und angeregt dauertelefonierenden Vollzeithundemamas (deren Tutnix-Ridgeback unverzüglich und unbeachtet auf alles zustürmt, das Beine besitzt), existieren unzählige Beispiele und Geschichten von mangelnder Rücksichtnahme, Ignoranz und Dreistigkeit, welche im Laufe des Hundehalterdaseins für unzählige Anekdoten sorgen.
Daher ist dies nun ein Sammelbecken für alle Geschichten des alltäglichen Wahnsinns, um für Schmunzeln, Frustabbau, Kopfschütteln und das Gefühl zu sorgen, mit solch abstrusen Erlebnissen und Problemen nicht allein zu sein.
Ich freue mich auf eure Geschichten :)(Falls es so einen Thread bereits gibt... - Asche auf mein Haupt, ich habe ihn nicht gefunden.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Geschichten von Hobbytherapeuten, Wahnsinnigen und Tutnixen - der Erzählthread für den täglichen Irrsinn* Dort wird jeder fündig!
-
-
so einen Thread gibt es schon mindestens einmal, wobei sehr viele Threads in die Thematik, "alle anderen doof nur ich nicht" abdriften ;-)
-
Im Unterforum Dies und Das gibt es auf alle Fälle schon einen Thread dazu, dafür musst du dich nur freischalten lassen.
-
Vorweg : ich bin doof !
Mir / uns wird regelmäßig erklärt wie unser Tierheim Funktioniert , was die Spanische Bevölkerung sich denkt und Tierärzte im Mittelmeerraum keine Ahnung haben .
Im Internet mit großer Kapelle unterwegs und Außerhalb Nobodys..
Sozusagen selbsternannte Tierschutzkritiker
-
Es hat einen Grund, wieso der ursprüngiche Thread zu diesen Geschichten nicht im öffentlichen Bereich, sondern in der Benutzgruppe "Dies & Das" steht.
Wer sich zu solchen Themen etwas Luft machen möchte, bitte für die Nutzergruppe freischalten lassen und den dortigen Thread nutzen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!