Turnierzelt
-
-
Nicht ganz billig, aber funktional ein guter Ersatz zu den Quechua Base - Zelten: Callieway "Kwiki" -Eventzelt
Oh, wäre von den Dimensionen her super und auch bezahlbar, leider aber gar keine Info zum Thema wasserdicht - also vermutlich ungeprüft....
Wie lange es dauert, bis man als Einzelperson das Teil wieder verpackt hat steht leider auch nie dabei.... *grummel*.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Camptown haben auch ganz ganz viele Aussteller und schwören drauf. Auf der Seite des SKK kann man dasselbe in rot kaufen und dort ist es bisschen günstiger...
-
Das Camptown haben auch ganz ganz viele Aussteller und schwören drauf. Auf der Seite des SKK kann man dasselbe in rot kaufen und dort ist es bisschen günstiger...
Hm, typisches Billigzelt. Miserable Belüftung, ausserdem scheint es laut Rezensionen total undicht zu sein (was mich nicht erstaunt).
-
leider aber gar keine Info zum Thema wasserdicht
Doch, da steht 2000mm - was natürlich nun nicht gerade die Welt ist. Klar, man könnte im Zweifel ja noch ein Innenzelt verwenden, dann müsste das trotzdem passen. Ich geh mal weiter suchen, ob es irgendwelche Rezensionen dazu gibt...
-
Ich kenne mich nur mit normalen Zelten aus, aber wie wäre es mit diesem Zelt?
4000 er Wassersäule und 160 - 180 cm Innenhöhe .
Krümel könnte sogar "im" Zelt sich ausruhen. Da wäre er gut abgeschirmt.
-
-
Sonst mal bei den Angelzelten nachsehen. Habe noch das hier gefunden. 10000 er Wassersäule!!
-
Da steigt dir jeder aufs Dach, wenn du da dein Monsterteil aufbaust. Mehr als 3m in jeder Seite sollte es nicht sein.
-
Da steigt dir jeder aufs Dach, wenn du da dein Monsterteil aufbaust. Mehr als 3m in jeder Seite sollte es nicht sein.
Das Angelzelt ist 3 mal 3,20 Meter. Also nur knapp über 3 Meter. Höhe 160cm. Sieht auf dem Bild nur wuchtig aus.
Das Familienzelt ist 2,40 mal 3,60m. Also etwas größer.
Dieses ist sogar unter 3 mal 3 Meter:
-
Da steigt dir jeder aufs Dach, wenn du da dein Monsterteil aufbaust.
Zumal wenn du dann noch mit einem einzigen Zwerghund drin kampierst... Oh man, ich fürchte ich wirke hier langsam nörglerisch, aber es ist halt echt nicht so einfach. Das Callieway wäre von der Sache her schon super, im Sommer als Schattenspender und sonst als Regenschutz, dazu noch leicht aufzubauen - wäre einzig die Frage, ob es einen Tag im Regen aushalten würde ohne dass der Krümel drin zum Seehund wird. Muss ja nicht für ein Campingwochenende halten...
-
Das Quechua war schon ideal. Wenn man das Geld halt investieren möchte, dann haben sich das Camptown und das SKK Zelt bewährt. Ist halt nicht so günstig, weiß nicht ob das sich insgesamt lohnt. Zumal es keinen Boden hat, also der muss noch dazu gekauft werden.
ich hatte so einen modernen Pavillion und der sah wirklich nur cool aus. Aufbau war eine katastrophe und alleine nicht machbar und jetzt nach paarmal Outdoor-Show sind mir noch die Fiberglasstangen gesplittert und ich hatte splitter in der hand. ätzend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!