Turnierzelt
-
-
Von Aldi kenne ich halt nur diese Kuppelzelte zum drin schlafen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Vorteil von den Wurfzelten (Second Base & Co.) ist halt wirklich das die von 1 Mann/Frau auf- und abbaubar sind.
Was nutzt mir ein Zelt bei dem ich immer auf fremde Hilfe angewiesen bin, wenn ich nun mal in der Regel alleine unterwegs bin.
-
Oder wenn zwar Vereinskollegen da sind, du dann aber warten musst bis sie endlich angekommen sind, und die sich ja auch mit Hunden und Sack und Pack sortieren müssen...
-
ich lese hier einfach mal mit
-
Von Aldi kenne ich halt nur diese Kuppelzelte zum drin schlafen?
die tun es doch...... in 5 Minuten aufgebaut..... aussenzelt vorne auflassen, top
-
-
Ok, nenn mich pienzig - aber mir hat nach dem längeren zusammengefalteten Sitzen auf dem Bodenin meiner kleinen "Notlösung" am Wochenende ganz schön der Rücken weh getan. Brauch ich nicht unbedingt, deshalb suche ich schon was wo ich zumindest mal auf dem Stuhl richtig sitzen kann. Und dafür sind diese kleinen Kuppeln zu niedrig.
-
-
Wie wäre es hiermit: https://www.ebay-kleinanzeigen…-zelt/1007653714-230-2450
Alternativ vielleicht ein Anglerschirm mit Seitenteilen?
Das hatten am Wochenende auch einige.
Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr das Base seconds von Quechua gebraucht für 100€ gekauft.
Das war wirklich richtiges Glück. Hätten wir dieses nicht, würde ich mir jetzt einen Anglerschirm oder dieses kleine Zelt kaufen. Das reicht ja vollkommen, um bei Regen nicht nass zu werden.
-
Ok, nenn mich pienzig - aber mir hat nach dem längeren zusammengefalteten Sitzen auf dem Bodenin meiner kleinen "Notlösung" am Wochenende ganz schön der Rücken weh getan. Brauch ich nicht unbedingt, deshalb suche ich schon was wo ich zumindest mal auf dem Stuhl richtig sitzen kann. Und dafür sind diese kleinen Kuppeln zu niedrig.
Ok, hab ich nicht bedacht
-
Charlymira Das sieht nach einer echten Alternative aus und würde für den Krümel und mich bestimmt reichen! Guck ich mir nachher definitiv noch mal näher an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!