Impfverhalten oder doch nur Wetter?
-
-
ab zum TA! Sie wird sich irgendwas eingefangen haben und die Impfung schwächt eben zusätzlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tatsache ist das sie nach wie vor sehr schwach ist und das Futter verweigert. Wie lange ist sowas denn duldbar bis ich nochmal zum Tierarzt sollte?
Da Du vermutlich einen kranken Hund hast impfen lassen, würde ich da gar nicht warten.
Sorry aber mit Vorwürfen komme ich nicht weiter. Ich habe den Tierarzt darauf hin gewiesen, mehrfach. Gestern früh war der Stuhlgang noch normal.. Ich denke nicht das ich mir was vorzuwerfen habe!
-
Hast du denn mal Fieber gemessen?
Irgendwas scheint ja im Busch zu sein und zwar schon vor der Impfung.
-
Das war kein Vorwurf, sondern der Hinweis, dass ich an Deiner Stelle zum Tierarzt gehen würde, weil Dein Hund krank ist.
-
Ich würde auch heute noch zum TA fahren. Gerade Welpen sind ganz schnell unterversorgt.
-
-
ähm du warst noch nicht beim TA?
-
Ja, sie war vorher heute auch schon so inaktiv. Kennen wir so, nicht von ihr. Aber soll wohl einigen Hunden so gehen.?♀️ dem Tierarzt habe ich dies gesagt und der hat Fieber gemessen , und sie sich genau angeschaut. Sie hat sogar das fressen vorhin stehen lassen, komplett
Oh, ich hoffe, sie wird Dir nicht krank...
Erstaunlich, dass der TA dan trotzdem impft, wenn er Hund irgendwie bisschen unfit ist?
Cosmo hatte das vor eineinhalb Wochen: plötzlich total ruhig, kein Interesse am Essen, viel mehr geschlafen.
Den Tag drauf war ich bei der TÄ und sie hat ihm eine Infusion verpasst und gesagt, für einen schlanken Welpen ist Dehydrieren ein ernst zu nehmendes Thema. Kotprobe ergab Kokzidien. Er hatte sich tatsächlich was eingefangen -
Ich würde gleich zu einem anderen TA wenn dein jetziger dich nicht ernst nimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!