wie oft Training?
-
-
Fibi (65cm, lange Beine, langer Hund) kommt grad mit 140x0,50cm Laufbandfläche klar Je länger umso besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell den Hund drauf und probier aus, ob er sich im Trab normal strecken kann, ohne hinten runter zu fallen.
Kann er nicht normal traben, sondern muss die Schritte verkürzen, ist das Laufband zu klein. Kann der normal traben, passt es.
Bei eher quadratischen Hunden, geht es öfter als bei den teilweise recht langen DSH. Cardassia ist größer als Azog, passt auf Grund des quadratischen Körperbaus im Trab aber eher auf normale Laufbänder, als der XO
-
ok, das werde ich dann echt mal ausprobieren. Wir haben hier nämlich auch eins rumstehen, das nicht genutzt wird. Vlt könnte sich sogar Mia dafür begeistern
-
Ich fange an Benny auf meine Läufe mitzunehmen. Ich mache Geländetrail und normales Joggen .
Es klappt langsam,das er an meiner Seite bleibt . Wir fangen mit kurzen Strecken an . Ein Quitschi hilft mir beim Training, und er liebt es, wenn er es dann trägt . Es sollte Spaß machen ,und ich möchte ihn nicht überfordern .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!