Eine Vermehrerhündin aus der Slowakei Tajga
-
-
Ich hatte eine VDH Hündin Deutsche Dogge nie mehr...keine 2 Jahre geworden.
Und ja, ich habe und hatte nicht nur Tierschutz Hunde, bin auch drauf reingefallen mein Pinscher der mittlerweile 12 Jahre wird, sollte ein Prager Rattler sein.... so wurde er mir verkauft, auch in der Wohnung usw.
Meine Jack Russell Hündin ist auch von privat, nach dem Tod von unserer VDH Dogge und 1 Jahr Rechsttreit war ich so entäuscht.....und meine ehemalige Tierschutz Bekannte, woher ich mein Galgo vor 10 Jahren bekam.
Hat mich dann noch verarscht, hatte eine Schutzgebühr für eine Galga überwiesen. Und nie bekommen!!!!
Für uns kommt aber nur noch Tierschutz Hunden in Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, der Verkäufer hat auch echt Interesse geheuchelt, Fragen gestellt. Mehrmals telefoniert, Welpe angeguckt. Ubd am krassesten finde ich im Nachinein den passenden "Mutterhund". Das Gesäuge war auch entsprechend. Jemand, der selber öfter Welpen hatte, hätte vielleicht gesehen, dass da nicht ganz aktuell noch gesäugt wurde, das kann ich nicht beurteilen. Aber ehrlich auf einen so durchdachten Betrug wäre ich nicht gekommen.
Im Nachhinein ist es schade, weil ich natürlich Baustellen habe, die ich mit einem Hund aus geordneter Zucht nicht hätte (eventuell). Andererseits hat Lola glaub auch Glück, dass sie an Leute geraten ist, die sich Gedanken machen, wie man denn nun mit dem unsicheren Jagdhund umgehen muss und da auch Geld investiert. Das hatte schon alles seine Gründe.
Sorry OT, weiß aber nicht wie spoilern geht.
40cm hätte ich auch nicht gedacht. So eine Bordeauxdogge täte ich auch nehmen. Sowas Plattgesichtiges mag ich ja sehr.
-
-
Nee 50 cm SH
Welche Baustellen hast du denn ?
Das ist schon krass.... damals wo ich den Pinscher her habe die war mit mir auch noch zum Tierarzt chippen.
Also ich muss sagen der Pinscher war noch nie krank.
Der ist fit für sein Alter, 5 Stunden wandern....
Aber ob du aus verantwortungsvoller Zucht besser dran wärst, vielleicht...
Wenn ich gucke was die Züchter alle machen größer schwerer kränker...
Es gibt auch nur noch wenige die auf die Gesundheit achten hauptsache sie sehen schön aus...
Meine VDH Doggenhündin die verstorbene hatte 87 cm SH .......die Mutter nur 72 cm.
Der Vater war Welt Champion und hat im Nachhinein alles gedeckt... habe gesehen der ist dieses Jahr im Juli gestorben mit 7,79 Jahren
-
Hallo
Kleines Update, Tajga geht es sehr gut, wird immer mobiler, hat mehr Kondition ist schlanker.
Und die Ohren sind wieder gut.
Sonst einfach ein Traumhund. Gibt nicht eine Kleinigkeit was stört, absolut problemlos.
Und wir haben nächstes Jahr mit ihr Urlaub gebucht Casa cuculo
Und am Gesäuge hat sich schon was getan -
-
Super!
Die Figur sieht schon richtig klasse aus und das Gesäuge ist auch viel besser.
Das freut mich für Tajga und Euch.
-
Danke
bin so glücklich sie so zu sehen.
Wie sie nur in 6 Wochen Fortschritte gemacht hat. In einem halben Jahr ist sie ein ganz anderer Hund.
-
Klingt toll!
-
Den Unterschied finde ich für diese kurze Zeit auch enorm. Sie sieht klasse aus.
-
vielen Dank wir geben uns auch sehr viel Mühe
Ihre "Schwester " hat jetzt seit dem 13. auch ein Zuhause. Die hat diese Verhärtungen am Hals an der Flanke und am Bein aber auch klar abgegrenzt. Die Tierärztin meinte solange es klar begrenzt ist sollte man es beobachten
Ich denke es ist von diesen Hormonspritzen ....aber beim Komplettcheck lasse ich das sowieso kontrollieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!