Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ich finde grad den Vergleich von Loki zur Huendin von Iluri sehr interessant.
Dunkel Huendin, Rot Loki, ohne die Beine rechts und ohne Rute. Die Groesse passt natuerlich nicht perfekt, aber vergleichen kann man es finde ich schon, zusammengepastet habe ich die beiden an den Vorderpfoten
Loki ist deutlich ruender, aber mehr nach oben gebaut mit laengeren Beinen, und ist von Brust-Schulter-Widerrist breiter, genau so wie deutlich kuerzer. Haette die Huendin einen weniger quadratischen Po, wuerde sie glaube ich auch nicht so lang wirken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde grad den Vergleich von Loki zur Huendin von Iluri sehr interessant.
Dunkel Huendin, Rot Loki, ohne die Beine rechts und ohne Rute. Die Groesse passt natuerlich nicht perfekt, aber vergleichen kann man es finde ich schon, zusammengepastet habe ich die beiden an den Vorderpfoten
Loki ist deutlich ruender, aber mehr nach oben gebaut mit laengeren Beinen, und ist von Brust-Schulter-Widerrist breiter, genau so wie deutlich kuerzer. Haette die Huendin einen weniger quadratischen Po, wuerde sie glaube ich auch nicht so lang wirken.
GEIL!
Wie hast du das gemacht?
Ich will jetzt sehr viele davon herstellen, mit gleicher Widerristhöhe für den perfekten Vergleich
-
-
Das geht mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Photoshop. Bild oeffnen, neue Ebene, Umriss nachzeichnen, und dann beide Silhouetten zusammen auf ein Bild
-
vivipa - kann ich dich fürs Lexikon engagieren?!
Mein "Lieblings-KHC-Standbild" hat letztens Chestergirl von ihrer Hündin gepostet. Die ist zwar fairerweise noch im Wachstum, aber wow Vielleicht mag sie das Bild hier noch reinstellen?
-
-
Das geht mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Photoshop. Bild oeffnen, neue Ebene, Umriss nachzeichnen, und dann beide Silhouetten zusammen auf ein Bild
Weißt du ob das mit Windows Paint auch geht?
-
Weißt du ob das mit Windows Paint auch geht?
Das weiss ich leider nicht! Ein kostenloses Programm dass ich sehr oft benutze heisst allerdings "FireAlpaca", das ist ein japanisches(? glaube ich) Zeichenprogramm. Dauert aber etwas, um sich da zurecht zu finden, ich fange ja nicht umsonst im September das Studium in Illustration und Game Design an
-
Schade das die LHC so plüschig sind, ich hätte wirklich gern mal so ein Vergleich zwischen KHC und LHC um mal zu sehen wie unterschiedlich sie im Exterieur sind und ib sie es überhaupt sind und nicht der Plüsch täuscht.
-
Nun bei den amerikanischen Collies, werden LHC und KHC ja miteinander verpaart.
Dieser Langhaar Rüde stammt aus einer eher britischen KHC Verpaarung:https://www.heatherland.de/index.php/geronimo
Daher schätze ich mal, dass die Unterschiede zwischen den Linien innerhalb der KHC und LHC Zucht zwar deutlich gegeben sind, aber KHC Und LHC generell nicht soooo unterschiedlich im Gebäude sein dürften.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!