Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vivipa - kann ich dich fürs Lexikon engagieren?!
Mein "Lieblings-KHC-Standbild" hat letztens Chestergirl von ihrer Hündin gepostet. Die ist zwar fairerweise noch im Wachstum, aber wow Vielleicht mag sie das Bild hier noch reinstellen?
Tessia ist super hübsch, ja.
Aber auch Typ "Border Hochkant KHC" finde ich, ein bisschen wie der junge Loki. Ich finde ja immer die Entwicklung super spannend.
-
Das erklärt einiges, ich habe mich grade gefragt ob du wohl die Göttin der ruhigen Hand bist
-
Wobei Photoshop eigentlich doch eine Stabilitaets-Funktion hat, oder? "Smoothing" oder so aehnlich?
Aaron Rutten, How to Use the Stabilizer in Photoshop
Damit sollte das doch auch mit Maus um einiges leichter sein
-
Wobei ich zugeben muss: Ich habe auch ein Grafiktablett und meine Linien sehen trotzdem aus wie von einer zittrigen 90 Jährigen
-
-
Oh ja, das kenne ich Ich habe ja in beiden Handgelenken Arthrose und an schlechten Tagen ziehe ich zum zeichnen meine Handgelenkschiene an Damit gehts dann aber!
-
Wobei Photoshop eigentlich doch eine Stabilitaets-Funktion hat, oder? "Smoothing" oder so aehnlich?
Aaron Rutten, How to Use the Stabilizer in Photoshop
Damit sollte das doch auch mit Maus um einiges leichter sein
Dankeschön, ich schau mir das mal nochmal an! Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf PS gezeichnet, weil ich immer direkt frustriert war
(Sorry fürs Offtopic )
-
ich habs jetzt mal mit PS versucht, ich hätte zwar nen Grafiktablett, aber damit zittere ich mehr herum als mit der Mouse
ich hab ein Bild von Maggie genommen und ausmaskiert (Schnellauswahlwerkzeug) den Rand mal nicht verfeinert, ich will ja nur die groben Linien. Hintergrundfarbe geändert in weiß, Hund erneut ausgewählt und "füllen" angeklickt. Leider ist das Foto von Maggie dafür nicht ganz perfekt, weil sie vorne versetzt steht (die hintere wäre meiner Meinung nach die bessere)
ich hab heut tatsächlich auch mal versucht, bei Maggie und Ole Linien einzuzeichnen, aber ich scheitere kläglich
ich lese dieses Thema aber mit Begeisterung, es ist furchtbar spannend. Vieles hab ich kapiert und weiß teilweise warum mir ein Hund gefällt oder auch eher nicht. Wo ich noch Probleme hab, ist "vorne oder hinten steil", da fällt mir auch unheimlich schwer, zu erkennen, wie überhaupt die Knochen liegen
-
-
Wobei ich zugeben muss: Ich habe auch ein Grafiktablett und meine Linien sehen trotzdem aus wie von einer zittrigen 90 Jährigen
wie bei mir
Und bei mir, ich würde mich anhand meiner Linien allerdings auf mindestens 150 schätzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!