Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Arielle gefällt mir auch sehr gut, ein bildschöner Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin jetzt ein absoluter Anfänger im Standbilder machen oder überhaupt in dem Bereich, ich weiß nicht recht, ob dieses hier für eine Einschätzung geeignet ist?
Der Boden könnte störend sein....
Wenn nein, kann man mir vielleicht kurz erklären was anders muss?
Wenn ja würde es mich freuen, falls jemand Zeit und ein paar Worte dafür findet.
Danke!
-
Bin jetzt ein absoluter Anfänger im Standbilder machen oder überhaupt in dem Bereich, ich weiß nicht recht, ob dieses hier für eine Einschätzung geeignet ist?
Der Boden könnte störend sein....
Wenn nein, kann man mir vielleicht kurz erklären was anders muss?
Wenn ja würde es mich freuen, falls jemand Zeit und ein paar Worte dafür findet.
Danke!
Hier der link zum Lexikon da steht genau mit Bildern beschrieben wie ein Bild zur Bewertung aussehen sollte und wie nicht
-
Oh, ich versuche mich nachher wenn der Mann zurück ist auch mal an einem guten Standbild. Einen Ridgeback habe ich hier im Thread noch nicht gefunden...
Mal sehen ob wir das hinbekommen
-
Ich werfe mal drei Bilder von 3 DSH rein :
-
-
Ich werfe mal drei Bilder von 3 DSH rein :
Ich seh keine
-
-
-
QueenyQ kannst du noch kurz ergänzen, sind dass alles HZ oder LZ?
Die Hündin wirkt komplett anders als die beiden Rüden.
der letzte Hund sieht aus, als ob er hinten sehr breitbeinig steht
würde auch sagen, dass sie vorne und hinten deutlich Kuhhessig steht auf dem Bild
-
QueenyQ kannst du noch kurz ergänzen, sind dass alles HZ oder LZ?
Die Hündin wirkt komplett anders als die beiden Rüde.
Ich bin mir ziemlich sicher dass der helle Hund auch eine Hündin ist. Und die beiden schwarzen Wurfgeschwister, soweit ich weiß.
der letzte Hund sieht aus, als ob er hinten sehr breitbeinig steht
würde auch sagen, dass sie vorne und hinten deutlich Kuhhessig steht auf dem Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!