Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Das erste, schwarz-gelb, ist Queeny, eine Hündin, 12,5 Jahre alt, LZ
danach kommt Dacco, Rüde, 4 Jahre, LZ
und zuletzt Daily, Hündin, 4 Jahre, LZ - und ja, sie steht extrem breit auf diesem Bild (fiel mir aber erst beim Betrachten des Fotos auf, beim Knipsen hab ich es nicht bemerkt... macht sie normal nicht)
Ich versuche es heute noch mal besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich das mit dem bewerten nicht so drauf habe, weiß ich nicht, in wie weit da ein anderes Foto benötigt wird.
Mir fiel es nur beim betrachten auf und wenn sie immer so steht, hätte ich mir sorgen gemacht und, bei den eigenen Hunden sieht man ja nicht unbedingt immer alles, wollte es nur kurz ansprechen
-
Das erste, schwarz-gelb, ist Queeny, eine Hündin, 12,5 Jahre alt, LZ
danach kommt Dacco, Rüde, 4 Jahre, LZ
und zuletzt Daily, Hündin, 4 Jahre, LZ - und ja, sie steht extrem breit auf diesem Bild (fiel mir aber erst beim Betrachten des Fotos auf, beim Knipsen hab ich es nicht bemerkt... macht sie normal nicht)
Ich versuche es heute noch mal besser
Daily ist die Hündin aus deinem Agivideo?
-
-
Da ich das mit dem bewerten nicht so drauf habe, weiß ich nicht, in wie weit da ein anderes Foto benötigt wird.
Mir fiel es nur beim betrachten auf und wenn sie immer so steht, hätte ich mir sorgen gemacht und, bei den eigenen Hunden sieht man ja nicht unbedingt immer alles, wollte es nur kurz ansprechen
Alles gut -
ich sehe sie ja oft von hinten und ich denke, da wär mir aufgefallen, wenn sie breitbeinig laufen würde,
aber ich finde immer, sie läuft elegant und so schmalspurig, wie sie gebaut ist
(sie mag aber keine Fotos, für die sie eine Pose einnehmen muss, und Standbilder schon gar nicht )
-
-
Also bei uns hat das auch noch nicht so richtig funktioniert mit den Standbildern. Jumi sieht eher aus wie Model "Ackergaul" und naja...
Wir üben weiter
-
deswegen gibts auch noch nix von meinen.
Siri bleibt nicht stehen und Manni sieht aus wie ein geprügelter Hund
-
Super interessanter Thread. Ich konnte schon viel lernen. Und es macht auch einfach total Spaß, die schön gestellten Hunde anzuschauen.
Rüde, 3 1/2 Jahre alt.
Die Bilder sind noch nicht ideal, aber was mir schon auffällt: er steht hinten ziemlich „kuhhessig“ (vorne auch etwas) und ist vorne durchdrittig, oder?
„Ich gebe mir Mühe, ist so jetzt richtig??“
Was Muskeln und Gewicht angeht, ist das momentan nicht ideal so. Waren einige Wochen nicht im Training (aber darum geht’s ja hier im Thread nicht).
Wie gesagt, die Bilder sind nicht ideal und wir üben noch.
-
Krass wie weich in den Fesseln/durchtrittig viele der Schäferhunde sind. Mein Spaniel sieht auch so aus (da meinte die Physio als sie sechs Monate alt war, man bräuchte langfristig Orthesen und der Hund würde ganz schnell nicht mehr laufen können..Hund ist jetzt 8 und läuft noch..) und der verbaute Schäfer Akita Husky Mix auch. Da mach ich mir jetzt erstmal nicht mehr so große Sorgen, dass alle bald vorn lahmen werden und Schmerzen haben.
Übrigens sagt Pat Hastings, dass Rohfütterung bei Welpen und Junghunden immer! zur Durchtrittigkeit (weak pasterns) führt. Kann ich so nicht glauben
-
Ich übe mich noch mal an besseren Bildern; alleine ist das mit dem Wibbelstetz fast unmöglich. Ich hoffe, das ist ok, wenn ich das hier einstelle, sonst sagt das bitte direkt.
Wenn ich mal an einen PC komme, versuche ich mich auch an den Linien.
Im Vergleich...
...zumindest schon nicht mehr ganz so kartoffelsackig, wie auf dem ersten Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!