Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Sind diese Bilder besser
Könnte mir jemand nur die Linien einzeichnen, dann werd ich mir das am Wochenende mit der erklärung die ich per PN bekommen habe ... und versuch das mal auch in Worte zu fassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich würde total interessieren was ihr zu meinen beiden sagt. Ich hab leider keine Ahnung davon finde das aber total spannend, kann von euch mal jemand versuchen die beiden zu analysieren?
Auch Standbilder haben wir noch nie gemacht, ich hoffe sie gehen halbwegs.
Murphy
Henry
-
Sind diese Bilder besser
Könnte mir jemand nur die Linien einzeichnen, dann werd ich mir das am Wochenende mit der erklärung die ich per PN bekommen habe ... und versuch das mal auch in Worte zu fassen
oh gott ich liebe Deine Hunde
-
Sind diese Bilder besser
ich auch
whyona Samita wenn ihr etwas Geduld habt, kann ich am Wochenende drüber schauen! :)
-
Sind diese Bilder besser
Ich auch
-
-
Klar das wär toll ...
Bis ich Nicci mal anständig da stehen hatte, schon spannend, dass es Tarek null mühe macht so da zu stehn, Nicci dafür umso mehr ... aber beide waren sehr Geduldig mit mir
-
-
-
-
Ich ich toll, dass du dich auch selbst probieren magst !
Dann zuerst Tarek.
Da er doch recht viel Fell hat, hab ich es nach besten Wissen und Gewissen gezeichnet.
Gib mir ruhig Feedback, wenn du das Gefühl hast ich hab gerade bei der Lende es nicht korrekt eingezeichnet. Ist halt so viel Fell am Hund und ich kenn ja den Hund nicht und kann sagen ok, von hier bis hier geht der Brustkorb oder da ist der Sitzbeinhöcker (der ist auch eher erahnt).
und dann noch Unique
und auch hier, war ich mir beim Sitzbeinhöcker nicht sicher.
Hübsche Hunde auf jeden Fall, obwohl mir beim Linienzeichnen gleich ein paar Dinge ins Auge gesprungen sind. Bin gespannt wie du sie selbst auswerten würdest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!