Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Darf ich mal fragen ob diese Bilder grundsätzlich geeignet wären vom Stand her? Ich bin ja jetzt schon eine Weile daran zu versuchen Mico halbwegs richtig zu stellen und das sind bis jetzt die besten Versuche. Ganz ehrlich gesagt bin ich auch nicht sicher ob ich es hinbekomme ihn noch besser zu stellen Ich bin darin ja totaler Laie und er muss sowas als Mischling auch eig für nix können außer eben das mich interessieren würde was ihr sagt damit ich vllt auf manche Schwachstellen etwas besser achten kann.
Ich gehe stark davon aus das die Bilder jetzt wegen dem Licht nicht gehen (und beim zweiten weiß ich auch nicht was mein Handy da gemacht hat...) deswegen geht es mir einfach darum ob der Stand zu theoretisch passen würde
(Wenn die Bilder sich trotz Licht eignen würden freut mich das natürlich aber ich bezweifle es doch sehr)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das zweite Bild finde ich ganz gut vom Stand. Durch den dunklen Hintergrund ist es schwer zu erkennen.
-
Okay danke dann versuch ich ihn bei besserem Licht nochmal so in der Art zu stellen Und vllt bekomm ich meine Schwester dazu mir ihre Kamera zu leihen das dürfte auch helfen.
-
Schau mal weiter vorn, da hab ich ein Foto hochgeladen, was korrekt ist.
Viele Fotos hier sind nicht sooo optimal.
Nochmal:
- Kamera von der Seite und den Hund auf einer Höhe (nein nicht von schräg hinten oder von schräg oben)
- Hund steht vorn und hinten parallel
- Hinten steht der Hund so weit raus, dass seine "Ferse" senkrecht steht
- Hund hebt sich vom Hintergrund ab (schwarz auf schwarz verschwimmt)
- Hund steht auf einem geraden Untergrund, wo nicht die Füße verschwinden
- Kopf schaut nach vorn (wenn er in die Kamera guckt, dreht sich ja sein Oberkörper ein)
-
So, bitte sehr, Ring frei
Ich guck morgen noch mal drauf.