Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Mit 15 Monaten, leider nicht perfekt genug für eine Analyse, aber besser ging es allein mit Selbstauslöser nicht:
Im Vergleich freier Stand, ca. ein Monat später:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich glaube heute tatsächlich mal ein brauchbares Bild hinbekommen zu haben. Hoffe ich. bf74b1aa7508f.jpg
-
Ich meins gar nicht böse und kenne die Hintergründe, sowie das Alter, natürlich auch nicht aber für meinen Geschmack ist sie zu dünn. Sie hat außerdem ziemlich wenig Brusttiefe, wodurch die Ellbogen lose sind. Von der Winkelung her finde ich sie sowohl vorne, als auch hinten ganz schön.
-
Am zunehmen arbeiten wir grade, wir haben vor anderthalb Wochen das Futter umgestellt. Und sie ist drei Jahre alt, bald vier. Danke für deine erste Einschätzung
-
-
Zu dünn finde ich sie nicht.
Ich finde sie hatten nen stark ausgeprägten Nacken und einen recht langen Hals. Ich würde vermuten hier liegt ein Schwanenhals vor. (Kann sie gut schwimmen?)
Eine zu geringe Vorbrust. Wie schon erähnt sind die Ellenbogen lose.
Vorne ist die Wickelung zum Kapalgelenk recht gross, ich würde vermuten, dass sie im Alter dazu neigen könnte Durchtrittig zu werden. Hinten ist die Winkelung gut, keine Vorder- oder Rückständigkeit.
-
Zu dünn finde ich sie nicht.
Ich finde sie hatten nen stark ausgeprägten Nacken und einen recht langen Hals. Ich würde vermuten hier liegt ein Schwanenhals vor. (Kann sie gut schwimmen?)
Eine zu geringe Vorbrust. Wie schon erähnt sind die Ellenbogen lose.
Vorne ist die Wickelung zum Kapalgelenk recht gross, ich würde vermuten, dass sie im Alter dazu neigen könnte Durchtrittig zu werden. Hinten ist die Winkelung gut, keine Vorder- oder Rückständigkeit.
Ich muss gestehen, wir wissen nicht ob sie gut schwimmen kann, da wir leider keine tief genugen Gewässer in der Gegend haben und ich ohne Auto auch nirgends wirklich hin komme. Sie ist immer nur in Gewässern die maximal bis zur Brust gegangen sind gewesen. Das mit dem Durchtrittig werden muss ich dann wohl im Auge behalten, kann ich sie da irgendwie unterstützen, im Fall?
-
Sie hat sich wirklich zurecht gewachsen und steht auch frei nicht mehr garxelig, sondern schön ausgewogen und geschlossen (dh auch hinten nicht mehr breiter als vorne)
immer wieder faszinierend
nur zum Vergleich 20.3.22
-
Sonniges Wetter und wenig Zeit zum üben ......
MGG "Kluntje" Gimana
-
Kluntje!!! oh mein gott wie süß! ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!