Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier mal ein Foto (Geschirr und Leine bitte wegdenken) von Fae Berger de Picardie (auf dem Foto ca. 1 Jahr alt)
LG Marion
-
Falls jemand Lust hat, ich habe endlich mal Standbilder von Manni, die taugen müssten.
-Fast 11 Jahre alt
-Links vorne instabiles karpalgelenk
-Rücken (isg Kreuzdarmbein, LW) immer wieder extrem verspannt
-Bei nem Travevideo habt ihr ja auch schon mal angemerkt, dass er ggf durchtrittig wird.
Ich habe es damals verneint, aber jetzt wäre ich mir (rechts vorne) nicht mehr so sicher.
-Aktuell kaum Muskulatur und er ist auch wieder im Untergewicht (2kg müssen mindestens wieder drauf, wir sind da wieder um jedes Gramm am kämpfen)
-Rute wird eigentlich gekringelt über dem Rücken getragen
-er steht frei
Standbild
Rechts vorne
Links vorne
Bild in Bewegung, so trägt er die Rute eigentlich
-
Morgen wird dieser Hund 4 Jahre alt und ich finde sie sieht inzwischen nicht mehr wie ein Junghund-Spargel aus, sondern ist gut beisammen. Man sieht die Hüftkochen nicht mehr sofort.
(Das letzte Bild ist gespiegelt, sie hat eigentlich nach links geschaut)
Die Bilder sind grob um den jeweiligen Geburtstag entstanden, also mit einem, zwei, drei und vier Jahren.
-
Bambam mit 4 Monaten im freien Stand (hat Maggie beim Apportieren beobachtet)
beim ersten steht sie, finde ich, nen Ticken besser, dafür dreht sie den Kopf, beim zweiten guckt sie dafür geradeaus
bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung -
-
Morgen wird dieser Hund 4 Jahre alt und ich finde sie sieht inzwischen nicht mehr wie ein Junghund-Spargel aus, sondern ist gut beisammen. Man sieht die Hüftkochen nicht mehr sofort.
Die Bilder sind grob um den jeweiligen Geburtstag entstanden, also mit einem, zwei, drei und vier Jahren.
Darf ich blöd fragen zu welcher Rasse/Mischung dein Hund gehört?
Ich hab in deinem Thread gestalkt und komm nicht hin
-
Darf ich blöd fragen zu welcher Rasse/Mischung dein Hund gehört?
Ich hab in deinem Thread gestalkt und komm nicht hin
Alaskan Husky
-
Genau. Danke retrieverlove.
Yara ist ein Alaskan Husky.
-
Border Collie Hündin 15 Monate
Ich hab es tatsächlich durchgezogen und die ersten 8 Monate wöchentlich, dann monatlich, ein Standfoto gemacht und den Hund gewogen und gemessen.
-
Eine wunderschöne Hündin mit einem lieben Gesicht zum Dahinschmelzen!
Völlig unfachmännisch, was mein Eindruck nach diversen FB Gruppen ist:
Für einen Showi (ich nehme an SL, denn für eine Hündin enorm viel Fell) hinten moderate Winkelung,
Brusttiefe wird noch etwas dazu kommen. Hals ist schön lang.
Oberlinie gefällt mir auch sehr gut.
Hast du sie schon ausgestellt?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie national durchaus V2 oder V3 bekommen könnte.
Mehr halt deswegen nicht, weil‘s enorm viel BCs gibt und man gegen Profis wie Simaro nicht gut ankommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!