Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ist sie schwarz weiß oder seal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bei schlichter Unterteilung ist sie Showlinie, aber sehr moderat im Fell. Mag auf Bildern täuschen, von enorm viel ist sie weit entfernt und wird es auch bleiben (fertig ist sie ja lang noch nicht).
Ich werde sie auf Wunsch der Züchter noch ausstellen und wenn ich sie halbwegs ordentlich präsentiere werden es sicherlich platzierte Vs werden.
Schwarz-Weiß, aber Träger von Chocolate und Dilute
-
Bambam mit 4 Monaten im freien Stand (hat Maggie beim Apportieren beobachtet)
beim ersten steht sie, finde ich, nen Ticken besser, dafür dreht sie den Kopf, beim zweiten guckt sie dafür geradeaus
bin gespannt auf ihre weitere Entwicklunggestern hat sie sich mal wieder auf die Wiese gestellt (freier Stand, als Vergleich gedacht, für eine Beurteilung steht sie eh nicht optimal genug)
Ihr Fell hat sich etwas lustig entwickelt, wie man sieht, ansonsten bin ich einfach nur gespannt, wie ihre Entwicklung weiter gehen wird.
Bambam, 9 Monate
-
Wunderschön!!
-
Wunderschön!!
dankeschön
-
-
Pippa, Chihuahua mit möglichem geringem Anteil Zwergpinscher, ca. 8-9 Monate alt. Es tut mir leid, ich tue mir mit solchen Standfotos immer schwer und habe dieses nur zufällig mal geknipst beim Warten auf den Bus.
-
-
Es wächst. 7 Monate auf dem Bild. Etwas stemmend vorne, ich habs provoziert dachte er steht korrekt 🫣 f6d28516250223f0c83d4.jpg
-
Steht Lukas hier korrekt bzw wie steht ein Hund korrekt?
Das Foto ist von gestern, es war auch etwas kalt draußen
Und das ist von 07.09.
Ich schaue immer das die Vorderbeine richtig unter ihm stehen und bei den Hinterbeinen schau ich immer das der Mittelfußknochen quasi vertikal zum Boden stehen, ist das richtig?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!