Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
pyanfar mich auch, daher habe ich explizit nach einem Züchter gesucht, der u.a. auf moderates Fell achtet. Wobei Mittel- und Großspitze ja eh schon tendenziell weniger Fell haben als die anderen Spitze.
Deine Cookie gefällt mir auch ausnehmend gut. Genau mein Beuteschema. Eurasier waren bei uns auch mit auf der Wunschliste, allerdings haben wir uns dann gegen die Größe entschieden. Vielleicht später dann, wenn die Kinder nicht mehr mit im Auto sitzen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fands ganz spannend… selbe Rasse, aber unterschiedliche Zucht, unterschiedliche Typen und natürlich Geschlecht. (Stehen auch beide nich perfekt)
5 Jahre, kastrierte Hündin
6 Jahre, intakter Rüde
-
-
-
Hattest Du nicht neulich erst nen Welpen? Was hast Du mit dem gemacht? Und wer ist das?
-
-
Hat für Lukas vielleicht auch jemand Lust? Er ist jetzt sieben Monate alt, mich würde mal das mit den Winkeln etc interessieren ob man da jetzt schon was sagen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!